Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-bka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus auf Sony Vaio
Gvu-bka - Hallo, versuche schon einige Zeit das Laptop eines Kumpel wieder lauffähig zu machen. Bin dabei auf die Möglichkeit mit FRST_64 in diesem Forum gestoßen. LogFile wurde schon erstellt, benötige jetzt zum Fixen noch die erforderliche FIXlog-Daten. Wer kann helfen Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-BKA Trojaner
Gvu-bka - Hey, allem anschein nach habe ich mich soeben mit einer Version des BKA-Trojaners infiziert (hoffe das ist auch so korrekt, sry) und soll nun 100€ per Ukash bezahlen, da ich angeblich Pornographie aller Art auf meinem Laptop habe. Leider war ich zu "später" Stunde nich geistesgegenwärtig genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-BKA Trojaner mit Webcam
Gvu-bka - Hallo! Auf dem PC meiner Mutter hat sich gestern der GVU-Tojaner bemerkbar gemacht. Unternommen wurde bisher noch nichts, außer, dass der Netzstecker gezogen wurde. Ein erneutes Hochfahren hat keine Veränderung gebracht. Wie gehe ich nun am besten vor? Ich habe mir ein ISO von dem Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.