Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner webcam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner mit Webcam (Win7)
Gvu trojaner webcam - Hallo allerseits, hab mir letzten Mittwoch besagten widerlichen Trojaner eingefangen und hab erst jetzt Zeit gefunden mich darum zu kümmern. Der Trojaner startet allerdings nicht, wenn ich vor der Windows-Anmeldung den WLAN-Empfänger an meinem Laptop abschalte. Was muss ich jetzt als erstes tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner mit Webcamfenster
Gvu trojaner webcam - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU-Trojaner eingefangen. Antivir hat dies noch gemerkt und wollte wohl in Quarantäne verschieben, dennoch erschien das übliche Fenster und ich konnte zunächst nichts machen. Daraufhin wollte ich den Reset-Knopf drücken und Neustarten, da ging das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Webcam
Gvu trojaner webcam - Nabend Leute, Kumpel von mir hat sich diesen GVU Trojaner eingefangen, OTL Logs sind im Anhang. Malwarebytes findet gar nichts, ebenso wie Avira. Ohne Internet kein Problem, sobald es aber irgendwie benutzt wird, Zack, gesperrt. Über Hilfe wäre ich ganz dankbar Grüße Jar Einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Webcam bzw. Wasser (WinXP)
Gvu trojaner webcam - Guten Tag liebes Support-Team, habe seit gestern auch den neuen GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Wie ich lesen konnte, hilft die OTL.txt und extra.txt (siehe Anhang) - um eine Diagnose zu stellen und ein passendes Script zu basteln. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.07.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.