Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckiger GVU-Trojaner
Gvu trojaner vista - Liebes Trojaner-Board, mein Windows Vista hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, aber es gibt bei dieser Variante in jeglichem Modus keinen Zugriff mehr auf den Windows Dekstop. Egal in welchem Modus gestartet wird, ab dem Dektop dauert es noch 10 Sekunden, dann sperrt sich der Computer mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam hat System blockiert, Vista 32bit
Gvu trojaner vista - Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Es ging eine Seite auf, die angeblich von der GVU ist und eine Strafandrohung machte. Gleichzeitig ging meine Webcam an. Welche Version es war, weiß ich leider nicht mehr, da ich beim ersten Schreck nicht darauf geachtet hatte. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.