Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu bundes trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner (Vista + Abgesicherter Modus fährt nach Start wieder herunter)
Gvu bundes trojaner - Liebes Trojaner-Board-Team, Leider wurde ich nun auch Opfer eines GVU-Trojaners und bitte um Hilfe meinen Computer (notebook) wiederherzustellen und wenn möglich auch ein paar Dateien (Photos, Dokumente) zu sichern. Wie gesagt handelt es um ein Notebook/Laptop mit Windows Vista. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 Laptop
Gvu bundes trojaner - Hallo zusammen, ich habe seit heute (04.07.2013) das erste Mal Probleme mit dem GVU Trojaner durch den mein Laptop (Windows 7) gesperrt wurde und hoffe hier Hilfe zu finden. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1.) Nachdem mein Desktop gesperrt wurde, habe ich den Laptop ausgeschaltet und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BundesTrojaner, startet neu im abgesichertem Modus
Gvu bundes trojaner - Guten Tag, Ich habe mir Vorgestern ebenfalls einen GVU-Trojaner eingefangen. Mein Laptop lässt sich im abgesichertem Modus starten, aber er startet nach ca. 5 Sekunden wieder neu. Im Großem und ganzem kann ich also wirklich kaum was machen, außer mir diese Seite anzuschauen die besagt, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner teilweise entfernt -> kein kompletter Win7 Start ...
Gvu bundes trojaner - Hallo, ich habe mir 2 Tage vor unserem Urlaub noch schnell einen GVU Trojaner eingefangen (siehe Anhang "Screenshot_GVU_Trojaner"). Ich wollte mit "Super.exe" einige Videos in ein Apple Format umwandeln und denke, der Trojaner ist beim Autoupdate der Super.exe geladen worden. Hatte dieses Tool...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundes Trojaner NEU !!! HILFE ??? Auswertung Log.dateien benötigt
Gvu bundes trojaner - Hier die Informationen der Log.dateien....was soll ich nun machen? Gleiches Problem wie folgender User: Hallo, ich habe mich bereits im Forum umgeschaut und keine Lösung gefunden. Ich habe wie ich herrausgefunden habe den GVU trojaner mit webcam der mir sagt das 100 Euro per Paysafecard bezahlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.