Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu 2.07 kaspersky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner nach Kasperky Antivirusprogramm kommt wieder
Gvu 2.07 kaspersky - Halle Liebes Support-Team seit zwei Tagen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem PC. Kann diesen Trojaner bis jetzt nicht löschen und diverse Info´s aus dem Internet bringen mich nicht weiter. Ich habe sogar schon aswMBR, tdsskiller, Combofix und OTL installiert und ausgeführt, weiß aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch GVU 2.07 unter Win XP
Gvu 2.07 kaspersky - Hallo, ich habe mir heute den GVU 2.07 Trojaner (Win XP 32) eingefangen. Ein erster Bereinigungsversuch mittels Kaspersky Windows Unlocker V. 10.0.29.6 ist fehlgeschlagen. Wie kann ich weiter vorgehen? Zugriff per abgesichertem Modus und Netzwerktreiben ist noch möglich. Anbei die Logfiles von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.