Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ohne Abgesicherten Modus
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 12-04-2014 01 Ran by SYSTEM on MINWINPC on 13-04-2014 11:53:33 Running from G:\ Windows Vista (TM) Ultimate (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset is...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Habe mir einen Trojaner eingefangen; Meldung von GVU "Ihr Computer ist gesperrt". Habe daraufhin versucht den Computer (Lenovo T500, Betriebssystem ist Windows XP) im abgesicherten Modus zu starten, um ihn auf ein früheres Datum zurückzusetzen. Es besteht jedoch keine Möglichkeit, irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU und Bundeskriminalamt Trojaner,PC fährt im abgesicherten modus sofort wieder runter
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop lässt sich nicht mehr starten,wenn er hochfährt öffnen sich sofort 4-5 Fenster mit GVU UND Bundeskriminalamt, die abwechselnd in den vordergrund rücken. Ich habe keine Chance die Registry oder irgendein Programm auszuführen,ich kann gerade so über...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC direkt wieder runter fährt. Eine Systemrücksetzung habe ich auch schon probiert, leider war das auch erfolglos. Ich habe schonmal einen FRST-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner , abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Hallo . gerade etwas geschockt , habe mein absolut notwendiges Handwerkszeug ( Notebook ohne Laufwerk)infiziert. Mit einem GVU ( Bundespolizei) Trojaner. Komme nicht an die Systemdatei heran, da der Rechner im abgesicherten Modus hoch , dann aber sofort wieder runter fährt, wer kann schnell helfen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Hallo Leute ! Als ich Heute früh mein PC Hochfahren wollte habe ich bemerkt das ich den GVU Trojaner habe. Ich habe darüber nachgelesen und mir Videos angeschaut wie man den Entfernen kann. Ich habe versucht mein Computer im Abgesicherten Modus zu starten was leider bei dem GVU Trojaner den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen bisher fehlgeschlagen
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Seit gestern habe ich den GVU Trojaner an Bord meines Windows 7. Ich komme auch im abgesicherten Modus nicht ins normale Beriebsystem. Auch über die Eingabeaufforderung das OS auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen schlug fehl. Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Bundestrojaner/GVU - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nur als Administrator möglich
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Liebe Helfer, auch wenn dieses Thema desöfteren bereits getreated wurde, bitte auch ich um Hilfe! Nach surfen im Internet erschien plötzlich ein weißer Bildschirm und keine weitere Eingabe war möglich. Im abgesicherten Modus als User wurde der PC sofort wieder runter gefahren - auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner alles tot
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Hallo Ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner eingefangen. Vor gut einem Jahr hatte ich dieses Problem schonmal, konnte es auch mit rstrui.exe "reperieren". Nun komme ich aber gar nicht so weit. Selbst das Starten im abgesicherten Modus mit Eingabe funktioniert nicht. Das Laptop fährt direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner W7x64, safe mode geht nicht, FRST müsste D scannen
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Hallo, ich habe mir irgendwie diesen verdammten GVU Trojaner eingefangen. Was mein Problem schwieriger macht ist, dass mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt und ich einige Anstalten machen musste um irgendetwas zu erreichen. Mittlerweile habe ich es geschafft in den Reparaturmodus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus nicht möglich
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich auf seinem Rechner den GVU Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich das System wieder sauber? BS ist WIN XP. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Es kommt immer wieder zur Anzeige von "press ENTER to continue loading SPTD.sys" und nachdem man ENTER drückt...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Start im abgesicherten Modus, sofortiges Herunterfahren des Laptops
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Liebe Mitglieder, Ich habe seit gestern den Gvu- Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop :heulen: und versuche, anhand von Anleitungen, diesen zu beseitigen. Nun das Problem: Wenn ich im abgesicherten Modus starte und mich einlogge, fährt der Laptop sofort runter und startet neu. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner: reicht ein Neuinstall aus?
Gvu - trojaner - abgesicherter modus geht nicht - Hallo Board, ich habe ein Notebook mit XP-SP3, aktuell gepatched. Jetzt habe ich da den GVU Trojaner drauf, ein Reboot im abgesicherten Modus ist nicht möglich (bootet gleich wieder neu). Nun habe ich eine anständige Datensicherung und muss daher (und will auch nicht) lang rumfackeln, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.