Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gpg.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XIPR Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Gpg.exe - Hallo, entschuldigung, ich habe gepennt und im "klickrausch" eine zip geöffnet, welche mir gemailt wurde. Danach wurden etliche Dateinamen um die Endung ".xipr" ergänzt (lokal und auf server). Wenn ich ".xipr" im Dateinamen lösche, kann die Datei zwar geöffnet werden, es wird aber nur noch murx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XRTN Ransomware Bekämpfung
Gpg.exe - Hallo Leute, Da ich hier neu bin, kann ich leider nicht direkt bei den anderen Threads antworten, sondern muss diesen neuen aufmachen. Naja, vielleicht können wir ja hier Informationen sammeln. Es geht um die Ransomware, die alle Dateien verschlüsselt und als ".xrtn" ablegt. Ich bin zwar...
Diskussionsforum
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Gpg.exe - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.