Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gozi-infektion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich Gozi auf meinem Rechner?
Gozi-infektion - Hallo freundliche Helfer, da in meiner Familie der Gozi ausgebrochen ist, würde ich gerne wissen ob mein Rechner infiziert wurde. Da ich keine Anleitung zur Deutung der OTL Logs gefunden habe, bitte ich höflich und untertänigst um eine selbige mit Hilfe der angehängeten Logs. Habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gozi und winup.exe
Gozi-infektion - hallo leute! ich habe nachrichten bekommen das ich einen gozi auf dem rechner habe! könnt ihr mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi griff auf Mail- und Bank accounts zu
Gozi-infektion - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe, da beim Online Banking bei einer Bank ein Popup aufgetaucht ist, welches die Eingabe von 30 PINs gefordert hat. Nach einiger Internetrecherche habe ich mich dazu entschlossen, die Daten zu sichern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi-Trojaner Online Banking gesperrt
Gozi-infektion - Hallo zusammen, gestern habe ich bemerkt, dass mein Online-Banking Zugang gesperrt wurde. Nach einem Anruf bei meiner Bank wurde ich informiert, dass mein PC vermutlich durch den Gozi-Trojaner infiziert wurde. Wie ich bemerkt hab, scheinen sich diese "Vorfälle" auch hier im Forum in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit GOZI infiziert - online bankingdaten ausgespäht
Gozi-infektion - Hallo, Es gibt schon ein oder zwei threads zu diesem Thema. Ich habe nun das OTL laufen lassen, kann aber selber mit dem output nichts anfangen. (Letzte Woche eine E-Mail von der Bank bekommen dass meine Daten ausgespäht wurden, das Konto wurde gesperrt, und ich kriege neue Zugangsdaten. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.