Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googledrive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GoogleDrive.exe Virus von "Sides.google" seite
Googledrive - Hallo zusammen, normalerweise dachte ich, dass es mir nie passieren würde, auf einen offensichtliche Fake Seite reinzufallen... aber leider ist es doch soweit gekommen. Ich wollte mir "GoogleDrive" herunterladen und habe bei Google nach selbigem Programm gesucht. Der erste Treffer war eine...
Mülltonne
Trojan: JS/HideLink.A in temporären GoogleDrive Dateien gefunden
Googledrive - Seit ich meinen Desktop PC vor 3 Tagen neu installiert habe findet der Windows Defender täglich mehrmals den "Trojan: JS/HideLink.A" immer in temporären Google Drive Dateien. Wohl deshalb kann er das Teil auch nicht entgültig löschen, in der Meldung steht "could not find file" (hab leider schon auf...
Diskussionsforum
Datei plötzlich verseucht? TR/fakealert.57025
Googledrive - Hallo, ich habe eine Datei (stereogram Viewer.exe) auf mein GoogleDrive Account hochgeladen, um die Datei auch von einem anderem PC abrufen zu können. Während bei meinem Heim PC (Norton Seciurity 2013 -aktuell) die Datei als unbedenklich eingestuft wurde, hat jetzt beim Aufruf an einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner € 100,- Ukash durch HD formatieren vollständig zu beseitigen?
Googledrive - Hi, ich bin mit dem GVU Trojaner "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren ..." zahlen sie € 100,- Ukash, infiziert. Gerne würde ich meine HD retten, da aber nicht wirklich wichtige Daten drauf sind, käme auch eine Formatierung in Betracht. Wäre damit alles erledigt, oder sitzt der Trojaner auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.