Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google chrome webcake

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google chrom offnet sich unkontrolliert
Google chrome webcake - ich habe mich bis jetzt an http://www.trojaner-board.de/135866-adware-v9-webcake-loeschen.html gehalten es hat sich aber nichts verändert. chrom öffnet sich dauernd und es sind vermutlich diverse .exe offen beide programme haben gemeldet webcake deletet doch leider hat sich nix verändert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Google Chrom Fenster Werbung und Tastatur Buchstabensalat
Google chrome webcake - Hallo, beim suchen in Google Chrom öffnen sich automatisch Werbungsfenster, gleichseitig habe ich keine Kontrolle auf meine Tastatur, Buchstaben machen sich Text selbstständig. Was kann ich tun? Avira Premium und Spybot können nichts finden. Windows 7 64bit LG bernibob::wtf:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.