Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Goodgame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lollipop Virus doch nicht gelöscht? Weitere Viren...
Goodgame - Hallo durch meine eigene Dummheit hat mich der Lollipop Virus erwischt. Ich wollte mir OpenOffice runterladen, habe aber wohl auf den falschn Link geklickt und beim Donwolad ein Virus bekommen. Norton warnet mich schon beim Download und versuchte Zugriffe zu blockieren. Ich hatte innerhalb einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare-Virus in Firefox / Windows 7
Goodgame - Hallo ihr Lieben, ich habe leider auch das Problem mit dem Clickcompare-Virus, wie einige andere hier auch. Das bedeutet, dass in Texten auf sämtlichen Webseiten (auch zB in PNs oder eigenen Texten) manche Wörter als Link erscheinen. Klickt man diesen an, wird man auf die Clickcompare.info-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows7
Goodgame - Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und jetzt wie hier beschrieben FRST laufen lassen. Folgend das Log und ich wäre für Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise sehr dankbar: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-01-2014 04 Ran by SYSTEM on MININT-E4FKD4P...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Seiten öffnen sich nicht mehr ( einige jedenfalls)
Goodgame - Hallo ist jetzt egal welchen Browser benutze, einige Seiten öffnen sich nicht - z.b facebook, Ebay, Amazon, goodgame Empire) Andere aber doch , z.b Jappy , google und diese Seite hier Woran liegt das, an der Firewall liegts nicht , die hab ich auch kurz deaktiviert , bringt aber nix. ...
Mülltonne
Firefox öffnet selbstständig Game Seiten im Tab
Goodgame - Hallo zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen das Problem das mein Firefox selbstständig während ich im Internet surfe seltsame Spiele seiten im Tab öffnet, bisher öffnen sich "nur" die Seite von goodgame empire oder ähnlichem und star wars the old republic...! Da ich nie eines der beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.