Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmer log auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMer Analyse: Haben wir ein Rootkit?
Gmer log auswertung - Hallo, in unserer Firma ist es zu einer Sperrung des Internetbankings gekommen. Nach Rücksprache mit der Bank, einem gleichzeitigen Scannen aller PCs und des Servers OFFLINE mit der Kaspersky Boot-CD, anschließend im Windows Malwarebytes und Hitman, dachten wir alles ist behoben. Dennoch...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Mail vom Abuse ist mein Ausgangsport für Mailversenden gesperrt-hier meine GMER Logfiles
Gmer log auswertung - Hallo ihr Lieben, ich erbitte die Auswertung von folgendem Logfile. Nach Mail vom Abuse ist mein Ausgangsport für Mailversenden vom Telekom (T-online) gesperrt.Bitte um Hilfe. Hier Scann Nr 1GMER Logfile: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-03-09 07:08:33 Windows 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Prozess (Rootkit) gefunden. Löschen?
Gmer log auswertung - Hallo liebe Community, Ich habe anscheinend ein Rootkit in meinem System, was mir das Programm Gmer bestätigt hat. Google hat "gesagt" ich soll bevor ich irgendeinen versteckten Prozess lösche in einem Forum nachfragen, ob es richtig ist, diesen Prozess zu killen, da eventuell auch irreparable...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP BKA-Trojaner v1.13
Gmer log auswertung - Hallo Trojaner-Board, vor ein paar Tagen habe ich mir den BKA-Trojaner v1.13 eingefangen (herausgefunden über BKA-trojaner.de). Was war weiterhin möglich: - nachdem der Bildschirmschoner angegangen ist, konnte ich mich über den Windows-Anmeldungsbildschirm bei anderen Benutzerkonten...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Postfach sowie der Spielaccount gehackt
Gmer log auswertung - Hallo, nachdem gestern mein E-Mmail Postfach sowie der Spielaccount eines mmo`s gehackt wurden habe ich einen Scan gemacht. Leider kenen ich mich damit nicht so gut aus, und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob bei den Funden evtl problematische Einträge vorhanden sind. In...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.