Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.Agent.TV9
Generiert - Hallo, habe ein großes Problem. Mein AV - Virenscanner findet folgenden Trojaner: TR/Dldr.Agent.TV9 Ich kann ihn weder mit AV noch mit Spybot oder Ad-Aware löschen. Er generiert immer im Temp-Ordner eine Datei mit einer zufälligen Zahlenfolge, die nicht gelöscht werden kann! Dann öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!! TR/Dldr.Agent.TV9
Generiert - Hallo, habe ein großes Problem. Mein AV - Virenscanner findet folgenden Trojaner: TR/Dldr.Agent.TV9 Ich kann ihn weder mit AV noch mit Spybot oder Ad-Aware löschen. Er generiert immer im Temp-Ordner eine Datei mit einer zufälligen Zahlenfolge, die nicht gelöscht werden kann! Dann öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner generiert sich von alleine
Generiert - Seit kurzer Zeit erstellt sich die ganze Zeit ein Ordner Namens "Logs" mit der Text-Datei "cpu" darin auf meinem Desktop. Was kann ich machen, dass er endlich dauerhaft gelöscht wird und nicht wieder auf den Desktop kommt? Druß, d0hnut
Alles rund um Windows
Generierung von 2 *.exe Dateien beim Online Start von IE
Generiert - Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen: Jedes mal wenn ich den IE Online starte werden 2 *.exe Dateien generiert (hab Kerio Firewall, dadurch hab ich das bemerkt). Eine im Windows-Folder und eine im Windows/System32 Folder. Die heißen dann z.B. msdr32 oder ipxa32 usw. Die Namen unterscheiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm
Generiert - Hallo, guten Morgen heute morgen habe ich schon eine Mail bekommen die einen Anhang hatte. Kasperski findet in der Mail/dem Anhang den I-Worm.Sober.g ! Als Mailabsender war angegeben: <webmaster@fuet.uni-hildesheim.de> als Subjekt war angegeben: FwD: Mail_Fehler(Fehler:4325) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Messager kommt bei jedem PC Start
Generiert - Hi! Ich hab ein Problem mit dem MSN-Messanger. Das MSN Messanger Einlogg-Fenster kommt bei jedem PC-Start im Vollbild-Modus. Hab in der Registry danach gesucht, und den Key entfernt, der es kommen lässt. OK, das Fenster ist nicht mehr gekommen. Beim nächsten Start des Programms hat es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.