Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gen:variant.symmi21391

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM hat einen Trojaner namens Trojan.Autorun gefunden
Gen:variant.symmi21391 - Ich hatte den Verdacht, dass sich auf dem Server (Windows Server 2003) ein Virus eingenistet hat. Bei einer Weitergabe von Dateien nach extern hatte der dortige Virenwächter eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an den PC im...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Gen:Variant.Symmi21391 gefunden und mit F-Secure eliminert
Gen:variant.symmi21391 - Bei einer Weitergabe von auf dem Server gesicherten Dateien nach extern hatte der Virenwächter des Ziel-PCs eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an dem ausgebenden PC im Netzwerk angeschlossen ist. Mit Hilfe von F-Secure wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.