Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gen:variant.boigy.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win7,Virus qvo6,anderer Virus
Gen:variant.boigy.1 - Hallo Lieb Helferlein, ich bin keine Computerexpertin, das erst Mal vorweg. Vor einiger Zeit hatte mein Mann den Virus mit der Bundespolizei eingefangen, den ich, so dacht ich mit Hilfe eines Kollegen beseitigt habe. Seit dem gibt es aber immer wieder Virenalarme durch mein G-Data und nun...
Log-Analyse und Auswertung
GData hat Viren/ Trojaner gefunden, was nun?
Gen:variant.boigy.1 - Hallo! Mein Betriebssystem lautet: Windows 7 64Bit Ich habe GData InternetSecurity 2012 Gestern als ich im Internet surfte, hieß es: Beim Öffnen der Datei "C:\Users\Oliver\AppData\Local\Temp\0.16041775994507734.exe" wurde der Virus "Gen:Variant.Boigy.1 (Engine-A)" entdeckt. Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.