Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geld forderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeiseite verlangt Geld & sperrt den Browser
Geld forderung - Hallo!! wie es aussieht hat meinem Brüder eine Seite geöffnet, der nach Polizei- Seite aussah. Hier wurde ihm Geld verlangt und er konnte diese Seite nicht mehr Schließen. Egal wie oft er es versucht hat. Nach dem aus und einschalten des Laptops. Habe ich mein Avast- Antivirus (leider hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei mit Webcam plus Online-Baking wird gesperrt.
Geld forderung - Hallo. Ich wollte mich vorgestern bei meinem Online-Banking einloggen und das Passwort war anscheinend falsch. Rief daraufhin bei der Postbank an, die meinten, es bestehe der Verdacht, jemand hätte meine Daten, weswegen das Konto sofort gesperrt wurde. Ich solle sofort meinen Computer checken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa sobald Internetverbindung
Geld forderung - Hallo zusammen, Auch ich habe einen Computer der vom Suisa-Virus befallen wurde. Ich kann den Computer ganz normal starten aber sobald ich ihn ans Internet hänge kommt das weisse Fenster, das ein Geld von mir möchte (solange ich angemeldet bin versteht sich). Standardgemäss habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus fordert Geld zur Reinigung! Windows nicht nutzbar.
Geld forderung - Hallo alle zusammen, wärend ich heute im Internet surfte, öffnete sich ein pop up Fenster. Dort steht, dass ich auf infizierten und pornografischen Seiten gewesen wäre, und dass deswegen mein PC instabil wäre. Um es zu stabilisieren, müsse ich 50 € über irgendso ein Gutscheinverfahren zahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.