Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gekaufter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Meldungen
Gekaufter - Hallo, Gerade frisch Win 10 Installiert (per gekaufter DVD 120€) und folgende Meldung gefunden https://ibb.co/7z4w71r PC war vorher Infiziert, kann es sein das sich da was vorbeigeschlichen hat ? --Win10User (Diskussion) 12:18, 20. Jun. 2020 (CEST) https://ibb.co/zfdW918 Hier noch ein...
Mülltonne
Avira bleibt bei Scan bei shellmon.exe hängen.
Gekaufter - Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein gekaufter Avira beim Scannen bei 87,7% bei der Datei Shellmon.exe hängenbleibt und nicht weiterscannt. Die Zeit läuft weiter aber der Scan läuft nicht weiter. Neuinst der Avira Software brachte keine Besserung. Programme sind alle geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2GB RAM DDR3 wird nicht im Bios angezeigt
Gekaufter - Hallo. Ich habe mir heute 2GB RAM DDR3 zugelegt. habe es auf eines meiner 2 freien steckplätze gesteckt habe dann alles fest gemacht und mein pc wieder zugeschraubt. Hab ihn gestartet und bin ins Bios gegangen. Doch dann hab ich ihn nicht darin gefunden. Ich hab nur 2x 1GB DDR2 gesehen (Die 2...
Netzwerk und Hardware
gekaufter Virus?
Gekaufter - Hallo ich habe mir heute das Spiel Caesar 4 bei Media Markt gekauft. Bei der Installation meldete mein Virenschutzprogramm daß sich der Virus TR/Crypt.XDR.Gen auf einer Datei auf der DVD befindet. Normalerweise ist so eine DVD doch vom Hersteller geprüft , oder etwa nicht? Was kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.