Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gdfwsvc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: GDFwSvc.exe + Logfile
Gdfwsvc.exe - Hallo liebes Board, habe seit einigen Wochen immer wieder das Problem, dass plötzlich unerwartet eine Fehlermeldung auftaucht die auf ein Problem mit der Datei "GDFWSV.EXE" hinweist. Soweit ich weiß ist das ein Prozess der GDATA-Firewall. Mal erscheint die Meldung kurz nach dem Bootvorgang, mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop ist seit kurzem megalangsam und bringt Fehler beim starten
Gdfwsvc.exe - Guten Tag, Also ich habe folgendes Problem, letztens habe ich im internet ein bisschen gesurft. dann schaltete ich meinen Laptop normal aus und danach wieder an und mein laptop brauchte erstmal ca. 7-8 minuten zum starten was er sonst nie brauchte also erstmal hing er mindestens 3 minuten an der...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner zuuu langsam - wenig Ahnung...
Gdfwsvc.exe - Hi, ich hab ähnliche Probleme wie der Kollege aus diesem Threat "zugriffe auf meinen PC und wird immer langsamer" und habe die dort erwähnten Lösungsschritte einfach mal gemacht. Combofix durchlaufen lassen = Log steht unten Prevx = Clean Avira = Clean MBR-Rootkit - läuft bei mir nicht. Bin im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm ?
Gdfwsvc.exe - Hallo, nachdem ich mich jetzt seit knapp zwei Wochen mit nervigen POP UP Fenstern von z.B. spyware solutions.com, Neckermann und Neu.de rumärge dachte das vlt irgendwas faul sein könnte. Hab mich also versucht ein wenig "schlau" zumachen und fand in einem anderen Forum jemanden mit dem gleichen...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung durch GDFwSvc.exe
Gdfwsvc.exe - Ich habe ein kleines Problem mit der Software G Data Total Care 2008, ich habe Win XP SP2 und einnen Intel 4 3Ghz HT und trotzdem ist die CPU Auslastung durch die Datei GDFwSvc.exe ständig zwischen 25 und 60 Prozent ist das normal?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skype.exe beschädigt
Gdfwsvc.exe - Hallo, ich erhalte ständig beim Hochfahren des Computers die Warnmeldung: "Das Dokument oder Verzeichnis C:DokumenteundEinstellungen/Benutzer/Anwendungsdaten/Skype/meinname/config.xml ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus." Mein Skype funktioniert nicht mehr, ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.