Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freetalkgamez.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox verlinkt beim Onlinebanking auf Freetalkgamez.com?
Freetalkgamez.com - Hi, beim Einloggen zum Onlinebanking erscheint ein Fenster "Die Sicherheitseinstellungen ihres Browsers werden überprüft" und ich werde zu der Seite "Freetalkgamez.com" verlinkt. Dies kam mir komisch vor und ich lies umgehend alle Konten für das Onlinebanking sperren. Durch "googlen" bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verlinkt beim Onlinebanking auf Freetalkgamez.com?
Freetalkgamez.com - Hi, bitte Thread löschen. Hab bei erstellen des Threads, einen Punkt eurer Regeln missachtet. Danke.
Mülltonne
Firefox öffnet Spamseiten, Onlinebanking ruft freetalkgames.com auf
Freetalkgamez.com - Hallo, ich bin ein Problem mit meinem PC. Firefox öffnet ständig Seiten, welche als gefährlich eingestuft werden, die Links von Google führen teilweise auf gefährliche Seiten und beim Onlinebanking wird stets die Url freetalkgamez.com mitgeladen. Außerdem funktioniert das Windows Update nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein IE 8 verlinkt im Online-Banking auf Freetalkgamez.com ?
Freetalkgamez.com - Hallo Mein IE8 (Win7 Home Premium 32 Bit) verlinkt mich beim Login zum Online Banking immer wieder auf freetalkgamez.com Bin leider Leihe und hab recht wenig Ahnung von der Materie. Daher bräuchte ich dringend Hilfe. Hijackthis Log hab ich angehängt. Gruß Dja
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.