Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fps probleme spiele

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: FPS sinken ständig, Programme starten mit Verzögerung und CPU auf 100%
Fps probleme spiele - Sehr geehrtes Trojaner-board Team Ich wurde von Kekz. auf dieses Forum aufmerksam gemacht, da ich das selbe Problem habe wie er. Seit Wochen ist meine CPU Auslastung ständig auf über 90% und oft auch auf 100%, obwohl ich kaum Programme offen habe. Dies führte auch zu sehr niedrigen FPS in den...
Log-Analyse und Auswertung
FPS Probleme in Spielen in denen ich keine haben sollte
Fps probleme spiele - Hallo, seit 2 Monaten nun habe ich Fps Probleme in Spielen die eigentlich flüssig laufen sollten (zB WoW). Manchmal kann ich mit 100 Fps spielen und dann bricht es auf 20 Fps ein. Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Additions und Gmer logs waren zu groß und sind im Anhang. FRST:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.