Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fixmyregistry

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry --> lassen sich nicht deinstallieren
Fixmyregistry - Hallo :-) Ich habe folgendes Problem: Ich muss mir gestern aus Versehen irgendein Programm runtergeladen haben, welches ich nicht haben will. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr - das Programm hat jedenfalls angeboten, alle Treiber auf den neuesten Stand zu bringen. Das Programm ist jedesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme installieren sich von alleine (speedupmycomputer, fixmyregistry)
Fixmyregistry - Hallo! Ich hatte mir vor zwei Tagen von chip.de den free M4a to MP3 converter gezogen. Eigentlich dachte ich Chip wäre eine zuverlässige Quelle, aber anscheinend hat sich mit der Installation etwas bei mir eingeschlichen. Es installiert sich nun immer im Wechsel das Programm fixmyregistry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unberechtigte Remotezugriffe auf meinem Rechner ?
Fixmyregistry - Guten morgen, ich habe mich vorgestern in Wikipedia über das "Netbus"-Programm informiert, dabei dann nach der sysedit.exe auf meinem system gesucht, und bingo, auch gefunden. Als ich gestern morgen die sysedit.exe nochmals suchen und ansehen wollte, war sie nicht mehr aufzufinden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.