Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firehook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.win32.firehooker.a von Kaspersky gemeldet
Firehook - Hallo zusammen, meine Antivirensoftware Kaspersky hat mir die Infektion mit einem Trojaner (Trojan.Win32.FireHooker.a) gemeldet. Die empfohlene Bereinigung über Kaspersky habe ich durchgeführt, allerdings ist beim Neustart wieder die Meldung mit der gleichen Malware vorhanden. Das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Fishing-Angriff beim Onlinebanking
Firehook - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, ich bin froh Eure Seite gefunden zu haben und wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Hatte beim Online-Banking einen Fishing-Angriff. Sollte eine Test-Überweisung ausführen und hab dazu auch eine TAN bekommen. Hab das nicht gemacht und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Fake-nachricht Bundespolizei - jetzt weißer Bildschirm beim hochfahren
Firehook - hi liebe trojaner-boarder mein Problem: gestern kam eine fake-nachricht mit bundespolizei, zahlungsaufforderung,... auf meinen bildschirm. jetzt kommt beim hochfahren immer nur sofort ein weißer bildschirm. der abgesicherte modus mit eingabeaufforderung funktioniert, hier habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert - schon behoben?
Firehook - Ich hatte gestern ein Pop-Up, das aussah, als wollte Flash eine Version laden. Anschließend bekamm ich Fehlermeldungen der Sorte »Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Ein Neustart des Systems wird empfohlen.«, danach ein Fenster mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.