Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 38.0.5

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Rechner "hing" nach Kopierversuch großer Dateien, dann chdsk angelaufen
Firefox 38.0.5 - Habe eine Menge *.ts-Datein vom Video-Mitschnitt. Diese Dateien wollte ich aufräumen, da sie über verschiedene externe Disks verteilt waren. Unter dem Explorer dauerte es gefühlte Ewigkeiten, ein bestimmtes Verzeichnis zu öffnen. Daher habe ich Freecomander verwendet. Als ich das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von Telekom-Abuse-Team (Sinkhole)
Firefox 38.0.5 - Hallo, habe vor einigen Tagen einen Brief von der Telekom mit folgendem Inhalt bekommen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über Ihren Internetzugang wurde ein "Sinkhole" kontaktiert. Das ist ein Server, der als Falle für durch Schadsoftware befallene Rechner dient,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - 64bit: PC sehr langsam, Vermutung Malware, Toshiba Service Station Problem
Firefox 38.0.5 - Hallo zusammen, ich habe mehrere Anliegen. 1. mein Notebook ist sehr langsam beim Start und auch bei allen anderen Prozessen. Weiterhin lädt Firefox Seiten nur sehr verzögert oder bricht ab. 2. Ich erhalte stets die Meldung (nach Windows start), dass die Toshiba Service Station nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und Spyware gefunden von MNet Sicherheitstool
Firefox 38.0.5 - Guten Abend, seit einigen Wochen verhält sich dieser Rechner sehr suspekt. Heute kam dann der Höhepunkt: Datensicherung ging nicht, CDs ließen sich nicht mehr lesen, USB-Sticks wurden nicht erkannt... Windows Update blieb hängen. Eure Webseite wird zu Werbung umgeleitet :-( Also wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 38.0.5 öffnet sich automatisch bei Windows-8.1-Start mit MSN-Deutschland-Website mit sonderbarer URL
Firefox 38.0.5 - Hallo liebes Trojaner-Board, vor einigen Jahren habt Ihr mir schon mal super geholfen und mir wertvolle Tools näher gebracht. So kam ich über die Jahre gut alleine zurecht. Doch diesmal ist es wieder mal ein schwerwiegenderer Fall, den ich alleine nicht beheben kann: Firefox 38.0.5 öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8: Leider auf Link in Telekom Rechnungsmail geklickt
Firefox 38.0.5 - Hallo, leider habe ich auf den Link in der Telekom-Mail zur Festnetzrechnung geklickt und möchte den / die möglichen Trojaner wieder los werden. Virenscanner ist die Freeware von Avira. Anbei meine Log-Files wie in der Anleitung gewünscht: defogger_disable.txt defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Trojan.DNSChanger beim Routinecheck gefunden
Firefox 38.0.5 - Hallo, Ich habe heute Routinechecks mit meinen Sicherheitsprogrammen gemacht und während Antivir und ESETOnline Scanner nichts fanden,hat Malewarebytes gleich 2 Trojan.DNSChanger gefunden. Leider waren die nach dem Löschen und dem darauf folgenden Neustart wieder da. Außerdem ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: zu langsam - atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
Firefox 38.0.5 - Seit einiger Zeit verlangsamt sich Windows 7 sporadisch - z.B. kann ich manchmal LibreOffice nicht mehr starten - im Task-Manager sehe ich z.B. dass LibreOffice dann xmal geöffnet ist, schliesse ich die tasks, dann kann ich auch wieder libreoffice starten. Dann sind wie bereits auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Darstellungsprobleme bei Anwenderprogrammen (insbesondere Browser)
Firefox 38.0.5 - Liebes Trojanerteam, in unregelmäßigen Abständen werden in Auswahl- und Informationsfenstern wirre Zeichen und Farbverläufe dargestellt. Darüber hinaus hängt sich der Rechner immer wieder bei Internetnutzung auf (sowohl Firefox als auch Chrome) - zunächst wird dabei der Bildschirm von Pixelsturm...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail mit ZIP Datei auf dem Rechner, Avira Antvirusfund AgentCV.A.16711; Windows 7
Firefox 38.0.5 - Hallo, wir haben von DHL eine EMail erhalten, die unsere dringend erwartete Sendung angekündigt hat. Im Link öffnete sich ein Downloadfenster mit zip-Datei. Dort wurde leider auf ausführen geklickt.:headbang: Nachdem ich das erfahren hatte, habe ich den Rechner erst mal vom Netz getrennt (WLAN...
Log-Analyse und Auswertung
windows XP SP3: jede Internetseite wird auf kabeldeutschland umgeleitet
Firefox 38.0.5 - Liebe Trojanerjäger! Das Problem ist oben geschildert. Eine Besonderheit: Mein Rechner hat eine geschäftliche und eine private Partition. Nur die private ist hier betroffen. Gruß munu13 defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 23:26 on 03/06/2015 (lsy) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer stürtzt bei scan mit Malwarebytes Anti-Maleware ab
Firefox 38.0.5 - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich hatte mich vor ein paar wochen mit einem ähnlichen Problem bei euch gemeldet, ihr habt mir sehr geolfen und einige Zeit lief mein PC einwandfrei, jatzt sind die Probleme aber von neuem Aufgetreten und ich weiß leider nicht ob es ein neues Problem ist oder das...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Facebook-Anmeldung: "Konto wurde gesperrt, PC muss bereinigt werden"
Firefox 38.0.5 - Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass seit gestern Abend Facebook mir anzeigt, mein System sei mit Malware infiziert und mein Konto sei gesperrt bis ich mir Securityprogramm X downloade. Das hab ich natürlich nicht gemacht und auch erstmal über einen anderen PC mein Passwort geändert (das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SpyHunter lässt sich nicht löschen
Firefox 38.0.5 - Vielleicht kann mir bitte jemand helfen dieses SpyHunter zu löschen. Desweiteren gibt es Probleme bei Firefox mit asrv.a.akamaihd oder so ähnlich. Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:13-06-2015 Ran by brönner at 2015-06-15 21:55:23 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64 bit, in Mozilla erscheinen wild Werbe und Warnfenster
Firefox 38.0.5 - komme hier nicht weiter und habe nun nach eurer Anleitung die entsprechenden scans durchgeführt. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:08-06-2015 Ran by Joergle (administrator) on FELDOLINS on 13-06-2015 16:53:33 Running from C:\Users\Joergle\Desktop Loaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP TR/Trash.Gen und PUP.Optiona.ConduitTB.Gen
Firefox 38.0.5 - Hallo allerseits, leider hat es mich wieder erwischt :headbang:, weiß leider nicht, bei welcher Gelegenheit. Aufgefallen sind die Schädlinge durch Warnmeldungen jeweils von AVIRA Antivir und MBAM (Vollversion). Habe die Schädlinge aus den Quarantänen gelöscht, weiß aber nun nicht, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Mbam entdeckt PUP.Optional.RegCleanPro.C, C:\Windows\System32\roboot.exe
Firefox 38.0.5 - Hallo zusammen, Mbam hat beim Routine Scan ein potentiell unerwünschtes Programm gefunden. Da sich dieses im System32 Ordner von Windows eingenisstet hat und sich mit Mbam nicht entfernen lässt erbitte ich jetzt eure Hilfe. Konnte leider bisher nicht herausfinden um was es sich dabei handelt,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verdächtigen DHL Link angeklickt + Bluescreen
Firefox 38.0.5 - GMER Log befindet sich als zweites Posting unten, war zusammen alles zu groß. Krieg meine zu erst geuppte Zip.Datei jetzt im Edit-Modus nicht gelöscht. Hi, Ich war grad in meinem Mail Account und habe diverse Phishing Sparkassen Mails gelöscht, danach dachte ich nur: Wie kann man nur so blöd...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Geräte-Manager ist leer und kann nicht gescant werden
Firefox 38.0.5 - Hallo, Es ist zur Zeit nicht möglich von meinem Computer Musik zu hören, da kein Audiogerät installiert ist. Dieses Problem ist heute nach dem Download von Texmaker entstanden. Um den Fehler zu beheben wollte ich auf den Geräte-Manager zugreifen. Der ist jedoch komplett leer. Um zu sehen, was das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 svchost.exe hoher ram verbrauch
Firefox 38.0.5 - Hallo Liebe Community! Und zwar ist mir aufgefallen das mein PC immer einen sehr hohen RAM verbrauch hat so um die 50-70% im leerlauf. Jedoch wenn ich eine Anwendung öffne wird es teilweise weniger und wenn ich dann die Anwendung wieder schließe verbraucht der PC gleich wieder viel RAM. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Trojaner Downloader.Generic14.LBF wurde mit AVG "gesichert" Befall trotzdem immernoch vorhanden
Firefox 38.0.5 - Am 01.06.15 habe ich dadurch dass meine IP beim login auf GMX aufgrund vieler gescheiterter Login versuche gesperrt war einen einen Scan mit AVG 2015(free) durchgeführt. Dieser lieferte: "Gesamten Computer scannen" "Hoher Schweregrad";"1";"1";"0" "Gescannt:";"Gesamten Computer scannen"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: PUP.Optional.Trovi.A
Firefox 38.0.5 - Hallo, bei einem routinemäßigen Scan mit Malwarebytes wurde folgende Malware entdeckt: PUP.Optional.Trovi.A Denselben Trojaner hatte ich schon mal. Keine Ahnung, wo ich mir den immer hole :-( Hier meine Logs: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
~90% Arbeitsspeicherauslastung; arbeiten teils nicht möglich
Firefox 38.0.5 - Guten Tag wertes TrojanerBoard-Team, gerne erinnere ich mich dass mir vor langer Zeit schon sehr geholfen wurde. Kurz zusammengefasst: Mein Arbeitgeber ersetzt immer wieder Rechner durch neue, die älteren Modelle werden dann günstig an Mitarbeiter vergeben. Einen solchen besitze ich seit...
Log-Analyse und Auswertung
Doch noch Reste nach Erfolgreicher Bekämpfung Re-Infekt Malaha.net?
Firefox 38.0.5 - Hallo. Nach der vor kurzem durchgeführten Bereinigung nun dies: ein klar unerwünschter Mouse-Over Effekt auf der Site Pinterest.com. Der FacebookAccount der angegeben wird, ist der, mit dem ich angemeldet bin. Die Bilder wechseln, haben aber nichts mit mir zu tun. Bisher trat dies 3 mal auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
Firefox 38.0.5 - Liebes Trojaner-Board-Team! Ich freue mich, endlich jemanden gefunden zu haben für mein Problem. Ich habe einen Laptop von HP mit Windows 8.1. Zu Beginn lief der Rechner ziemlich flüssig. Seit einigen Monaten habe ich folgende Probleme: 1. langsamer Start 2. nach dem Start und Hochfahren dauert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.