Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Filesfrog update checker entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanische Pferd TR/Matsnu.A.296 gefunden
Filesfrog update checker entfernen - Hallo, ich habe von der Telekom per eMail einen Hinweis erhalten, daß über meinem Rechner Spam-Mails versendet werden. Daraufhin habe ich mehrmals den Virenscanner (Avira) laufen lassen und jedesmal den Trojaner "TR/Matsnu.A.296" gefunden. Er wurde in Quarantäne geschickt und tauchte aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
Filesfrog update checker entfernen - Guten Tag, Ich habe ein Problem entdeckt nähmlich dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Ich habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt und es wurde ein Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
Filesfrog update checker entfernen - Hallo, ich habe seit 1 Tag folgendes Problem. Beim Start des Laptops taucht immer wieder folgende Meldung auf: Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das Programmm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Opera erreichen Youtube nicht mehr
Filesfrog update checker entfernen - Hallo Zusammen. Ich brauche dringend euren Rat! :balla: Seit ca. 1 Woche habe ich schwierigkeiten mit Firefox und auch Opera Youtube zu öffnen. Zu Anfang kam ich zwar auf die Startseite, jedoch wenn ich mich einloggen wollte, hieß es dass die URL nicht Korrekt sei. Ich habe bei Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Proxy wird automtisch gesetzt -> keine Verbinung ins Internet
Filesfrog update checker entfernen - Liebes Trojaner-Board, ich habe bereits seit längerem das Problem, dass sich immer wieder die Proxy Einstellungen des PC ändern. Dann ist keine Internet Verbindung möglich und man muss jedemal erst den Proxy wieder deaktivieren. Könnt Ihr mir helfen? Aus der Checkliste habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Malwarebytes zeigt zwei "Malicious items" an
Filesfrog update checker entfernen - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Alert von "HitmanPro". Daraufhin habe ich mit verschiedener Security-Software mein System scannen und reinigen lassen. Die Meldung tauchte danach nicht mehr auf. Bevor ich wieder mein Online-Banking benutze, wollte ich 100 prozentig sicher sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Filesfrog update checker entfernen - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (64): Links im Browser unterstrichen; eDeals, SlamDunk Savings u.v.m.
Filesfrog update checker entfernen - Hallo zusammen, auf dem PC eines Bekannten hat sich wirklich alles eingenistet was Rang und Namen hat ... Seit gestern versuche ich der Sache Herr zu werden - mit mäßigem Erfolg. Bin inzwischen etwas ratlos. Bisher habe ich folgende Programme eingesetzt, zum Teil mehrmals: MBAM, ESET, JRT,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.