Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fileparade bundle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Fileparade bundle - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
FileParade bundle uninstaller
Fileparade bundle - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg. Was momentan viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileParade bundle uninstaller
Fileparade bundle - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg. Was momentan viel...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Optimizer Pro eingefangen / lässt sich nicht deinstallieren oder entfernen
Fileparade bundle - Hallo, bei der Installation von Microsoft Silverlight hatte ich auf einmal den Optimizer Pro auf dem Rechner:schrei:. Deinstallieren geht nicht weil das Programm nicht angezeigt wird. Manuelles Löschen geht auch nicht weil sich die zwei Dateien OptProCasASrash.dll und OptProCrashSvc.dll nicht...
Log-Analyse und Auswertung
FileParade bundle uninstaller lässt sich nicht deinstallieren
Fileparade bundle - Hallo, ich habe mir wohl bei einem Download den FileParade bundle uninstaller eingefangen. Er lässt sich über die Systemsteuerung nicht deinstallieren. Wie werde ich das Ding wieder los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Nach dem Anmelden wird der Bildschirm komplett weiß
Fileparade bundle - Hallo! Ich habe ein blödes Problem und hab schon bisschen das Forum durchforstet und habe gesehen das nicht nur ich so ein Problem hab. Also wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich anmelde ist der Desktop für kurze Zeit sichtbar jedoch verschwindet alles und ich kann nichts mehr machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.