Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ferngesteuerter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Ferngesteuerter - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Computer wird remote gesteuert
Ferngesteuerter - Meine lieben PC-Gurus vom Trojaner-Board! Juli 2012 habt ihr den PC von meinem Sohn gerettet und jetzt bitte ich im Namen meiner Tochter um Hilfe! Seit etwa zwei Wochen berichtet sie von kompletten Übernahmen ihres PCs. Sowohl Maus als auch Tastatur werden ferngesteuert. Es wird in Spiele ( z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Ferngesteuerter PC
Ferngesteuerter - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit heute wird mein PC wohl ferngesteuert. Mein Desktop wurde umgebaut (Icons gelöscht, umbenannt) während ich ein Spiel gespielt habe und es quasi nicht "sehen" konnte. Außerdem hat der Bösewicht versucht das Spiel zu deinstallieren. Das recht versteckte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ferngesteuerter PC?
Ferngesteuerter - Hallo, ich habe ein großes problem, und zwar wird mir vorgeworfen mich an dem rechner meiner ex-partnerin vergriffen zu haben: Änderung des login auf xp anmelde-foto änderung, xxx-desktopbild, ändern des passwortes auf anderen(?) seiten. "lies mich"datei hinterlassen der rechner ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.