Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 70

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
falsche Startseite auf einmal hinterlegt homepage-web.com/?s=lenovo&m=start
Fehlercode 70 - Hallo, ich habe mir glaube ich wieder einen Trojaner eingefangen :-/ Diesmal auf meinem nagel neuen Laptop. Avast Internet Security ist installiert. Als ich Updates installiert habe, habe ich wohl zu voreilig noch etwas anderes mit installiert (weiß aber nicht mehr was) Kurz darauf beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - 64 bit (6.2 build 9200), Chrome öffnet ungewünscht neue Tabs
Fehlercode 70 - Hallo zusammen, auf meinem Laptop (Win 8 64bit) öffnen sich in Chrome selbstständig neue Tabs. Inhalt der Tabs ist z.B. diverse Casino Sites, Gambling, Werbung. Manchmal werden die Tabs am Ende der Tableiste erstellt, manchmal am Anfang. Evtl hat es mit dem zuletzt aktiven Tab zu tun, ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser öffnen sich selbstständig zwei Tabs mit Werbung für Spiele
Fehlercode 70 - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich immer (in regelmäßigen Zeitabständen) zwei Browsertabs mit Werbung für diverse Spiele. Ich glaube dahinter steht YOURADEXCHANGE, allerdings habe ich es mit malwarebytes und adwcleaner noch nicht geschafft, dies zu beseitigen. Wie kann ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Fehlercode 70 - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, email von dhl mit Sendungsnummer angeklickt, hat sich jetzt ein Trojaner auf meinem PC versteckt?
Fehlercode 70 - Ich habe am 05.03. leider eine email geöffnet und bin auf den Link gegangen. Weiß eigentlich, dass so etwas oft ein fake ist, aber nun ist es zu spät.... Ich habe darauf hin nur gesehen, als sich eine Webseite geöffnet hatte, dass eine Datei mit der Endung zip in die linke unter Ecke meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet automatisch leere Tabs
Fehlercode 70 - Hi, Google Chrome öffnet immer in unregelmäßigen Abständen neue leere Tabs.Und bei AdwCleaner wird bei chrome etwas mit Delta angezeigt und nach dem löschen kommt es immer wieder. Mbam und Avast findet nichts. Addition.txt: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung in Avira taucht immer wieder auf
Fehlercode 70 - Hallo, habe seit ein paar tagen folgende Meldung im AviraScanner: zugriff auf Datei" C/... mit dem plugin.exe+'heur/apc '(Clud) wude blockiert." Wenn ich auf Entfernen im Avira fenster clike wird entfernt bzw. in Quarantäne verschoben. Bei jedem neuen Einschalten meines Windows 8.1 Rechners taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Captcha-Abfrage bei Google
Fehlercode 70 - Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass ich eine Captcha-Abfrage bekomme, wenn ich bei Google auf die Homepage gehe. Ich habe Google eine Zeit lang nicht verwendet und nach einigen Tagen war das Problem schon mal weg, kam aber kurze Zeit später wieder. Weder f-secure...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
Fehlercode 70 - Hallo, Ich habe da schon etwas gelesen und habe das gleiche Problem, und zwar das sich bei mir auch die Fenster öffnen als Werbungen und einige Wörter blau markiert sind... was kann ich genau tun? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trovi.com entfernen in Windows 8.1
Fehlercode 70 - Hallo zusammen, ich komm beim Start meines Browsers automatisch auf Trovi.com Kann mir jemand helfen das wieder los zu werden? Betriebssystem ist Windows 8.1 Hab das System komplett zurück gesetzt, was leider auch nichts gebracht hat und das System lahmt sehr, trotz keinerlei Installierter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 auf Rechner gefunden - Logfiles dazu anbei
Fehlercode 70 - Hallo Trojaner-Board, ich habe auf meinem Rechner ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden (siehe das Avira logfile). Ausserdem hat im browser die homepage Google nicht mehr funktioniert, sondern ich wurde beim Hochstarten sofort auf andere Werbeseiten umgeleitet. Das Hochstarten geht nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Laut Avast wurden 10 Viren in den letzten 30 Tagen blockiert
Fehlercode 70 - Hallo, ich habe gerade die erschreckende Entdeckung gemacht, dass Avast angeblich bereits 10 Viren blockiert hätte und das in den letzten 30 Tagen. Das macht mir schon Sorgen.. Und ich weiß nicht mal woher die alle kommen sollen, erinnere mich nur an 1-2 Fehlalarme. Könnt ihr vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft sehr langsam oder gar nicht, Riskware gefunden
Fehlercode 70 - Hallo, der Rechner von meinen Eltern läuft sehr langsam. Er rattert andauernd und das Internet funktioniert sehr langsam bis garnicht. Habe mir das Programm Malwarebytes installiert und einen Scan durchgeführt. Dabei hat er zwei Sachen gefunden... Bitte um Hilfe :rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
Fehlercode 70 - Hallo.Mein VCM Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam,und ruckelt total.Denke mal das ich mir was eingefangen habe,aber weder mein Antiviren Programm,noch Maleware findet etwas.Da ich nicht so firm in diesen Dingen bin,bitte ich um Geduld mit mir hehe.Danke im voraus für eure Hilfe.Lieben Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8/ Firefox voller Werbung nach Avira installation/ evtl. mehr?
Fehlercode 70 - Hallo, meine Freundin hat versucht auf ihrem neuen Laptop Avira zu installieren. Irgend etwas ist dabei schief gelaufen, es war zwar eine Avira Anwendung installiert aber nicht aktiv, dafür haben sich aber noch andere Programme installiert. 3 Programme davon habe ich manuell mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Telekom Rechnung geöffnet
Fehlercode 70 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wir haben ausversehen den Link dießer Fake Telekom Rechnung geöffnet, daraufhin hat sofort das AntiVir Programm (f-Secure, Kabel-BW) angeschlagen. AntiVir Programm hat : Trojan.Injector.BCU in Quarantäne verschoben und gelöscht. Jetzt würde Ich gerne wissen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Kurz nach Update auf Windows 8.1 Laptop sehr langsam und scheinbar Arbeitsspeicher zu gering
Fehlercode 70 - Guten Abend, ich habe mein Laptop vor etwa 1 Woche auf Windows 8.1 upgedatet und nun bekomme ich die Meldung dass mein Arbeitsspeicher zu klein sei. Ich habe 8GB Arbeitsspeicher :confused: Davor habe ich schon gelegentlich das Gefühl gehabt dass auch das Surfen im Internet sehr langsam ging und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf Windows 8.1
Fehlercode 70 - Guten Tag an alle Forenmitglieder und Helfer, zum Glück habe ich Euer Board gefunden; leider konnte ich für die Themeneröffnung nicht alle geforderten Aktionen durchführen: Ich habe mit dem EU-Cleaner von Avira den Virus gefunden, aber er wird nicht entfernt. ich bin dann auf die Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Weiterleitung auf Werbeseiten + "Ad by Browser Extension"
Fehlercode 70 - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bringt mich der Rechner meiner Eltern zur Verzweiflung. Sobald ich Firefox starte, wird Werbung eingeblendet, klicke ich auf die "reguläre" Seite, die ich besuchen möchte, öffnet sich ein neues Fenster, bspw. mit der Info, dass ich diverse Programme aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
RechnungOnline Monat November 2014 (Buchungskonto: 9942375929)
Fehlercode 70 - Hallo, an meiner Mail war ein Anhang, den ich leider öffnete. Nach verschieben in den Spam-Ordner ist nun der Anhang weg? Er hieß: 2014_11rechnung_K4768955881_pdf_sign_telekom_de_deutschland_gmbh.pdf.exe AdAware hat mir einen Trojaner im ZoneAlarm gemeldet. Ich habe den Beitrag hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Framed Display Virus eingefangen
Fehlercode 70 - Hallo, ich habe einen neuen Rechner und dementsprechend installiere ich z.Z. viele Software. Bei der Installation einer Software ( ich vermute Jdownloader 2) habe ich mir den Virus "Framed Display" eingefangen. F-secure hat ihn gemeldet - konnte ihn aber nicht löschen. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: langsames Internet und Umleitungen auf Werbeseiten
Fehlercode 70 - Guten Abend! Ich habe seit neustem das Problem, dass das Streamen von Videos sehr langsam geworden ist. Ausserdem werde ich, wenn ich bestimmte Seiten besuche, auf unseriöse Seiten umgeleitet und daher kommt der Verdacht das ich mir wohl etwas eingefangen habe. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ads_by_Show-Password - Malware nervige Werbung
Fehlercode 70 - Hallo Allerseits, Meine Freundin hat sich einen dicken Malwarefisch geangelt: Show-Password. Permanent tauchen Werbebanner und neue Fenster beim surfen auf. Der Name "Show-Password" lässt ja auch nichts gutes ahnen. Ich habe ihr nun Malware Antibytes installiert und 33 Dateien gefunden. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Agent/AgentCV -> Avira schlägt Alarm
Fehlercode 70 - Hallo, bei einem Download hatte ich heute einen Alarm von meinem Avira Antivirus Programm. In der Ereignisdatei ist folgendes zu finden: Browser-Schutz meldet: " Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://pro.de/dlg/prot.exe" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR, Weiterleitung auf Werbung
Fehlercode 70 - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann sehr viele Seiten im Internet nicht mehr öffnen und bekomme immer den Fehler ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR gezeigt. Außerdem erscheinen überall Hyperlinks in Texten, die mich auf Werbeseiten weiterleiten. Das Ganze passiert mit Chrome und mit Firefox. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.