Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc0000409

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - Adware: Quicksearch Firefox Add-On / Sweet-Page.com Searchengine
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo zusammen, Der betroffene Computer ist im Besitz einer Bekannten und ich wurde nach einem Fund von Antivir zu Hilfe gezogen (siehe Log). Auffällig war hierbei die Startseite von Firefox (Sweet-Page.com) sowie die 2 Firefox-Addons loadtbs-3.0 (Quickstart/Quicksearch) und Browser-Guard (im...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Roll around eingefangen
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo liebes Forum Team, habe mir leider die Adware Roll around eingefangen auf einer Seite von Chip.de hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Eigentlich eine Frechheit, was die als Downloads anbieten! Chip ist für mich gestorben. Habe mich bereits bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver reagiert nicht ...
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo, seit neuestem öffnet mein Laptop gewisse Seiten nicht mehr mit dem Hinweis "Proxyserver reagiert nicht". Unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen ist plötzlich ein Häkchen unter Proxyserver für LAN. Wenn ich den Haken entferne steht er sofort immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
Fehlercode 0xc0000409 - Guten Abend, ich habe mir vor 1-2 Tagen das Programm "Daemon Tools" runtergeladen um eine Image Datei in ein Virtuelles Laufwerk zu Mounten und mir somit das Brennen zu ersparen. Seitdem ich dies getan habe, sind alle Seiten die ich im Browser öffne voll mit Werbung (trotz AdBlocker) und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Probleme nach Update
Fehlercode 0xc0000409 - Guten Tag, ich habe gestern mein System auf Windows 8.1 aktualisiert (vorher Windows 8), und seitdem Probleme beim Start. Sobald ich auf dem Desktop bin kriege ich Fehlermeldungen das diverse Prozesse nicht mehr funktionieren. Diese kann man wegklicken, und danach läuft das System ganz normal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrom lädt automatisch Datein runter ?
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo. Ich war heute ganz normal beim Internet surfen als plötzlich Chrome angefangen eine "vlc.exe" zu downloaden. Da die Datei klein war konnte ich den Download nicht schnell genug canceln und Avira ist daraufhin angeschlagen mit folgendem Fund: 'PUA/Softpulse.Gen' . Nun ist das schon zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in C:Programme(x86)\PC Speed UP
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo, Ich habe mir dummerweise beim Versuch, ein Video zu laden, einen Trojaner eingefangen. Nach kurzer Zeit gingen mehrere Programme mit Scans auf und ich habe natürlich sofort eine Systemwiederherstellung gemacht und konnte somit schlimmeres verhindern (Hoffe ich zumindest). Jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64Bit ADWARE/Adware.Gen7 , 'TR/Rogue.230400.8
Fehlercode 0xc0000409 - Schönen guten Abend liebes Trojaner-Board Team. Beim schauen eines Anime's auf einem Streamingportal habe ich einen mir unbekannten Player angeklickt. Daraufhin begann der Download der Tinyplayer.exe die sich laut Antivir als schädlich herausgestellt hat. :headbang: Zusätzlich habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Hochfahren extrem langsam
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Hochfahren von Win8.1. Dabei ist es egal ob der Rechner Neustarten muss oder aus dem Ruhezustand startet. Es dauert ca. 10Min bis eine Reaktion auf Maus oder Tastatur stattfindet. Im Task- Manager sieht man das irgendwelche Host-Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo, wollte mir Biet-o-matic kostenfrei runterladen, mein avast warnte mich, trotzdem kommt jetzt nach aufrufen der startseite nicht google sondern: hxxp://istart.webssearches.com/?type=hp&ts=1418767969&from=cvs&uid=WDCXWD5000BPKT-75PK4T0_WD-WXJ1A81M1974M1974 Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch versehentliches Runterladen Virusfunde mit Emsisoft und Malwarebyte .. application.Win32.Install.Bundle (A) etc.
Fehlercode 0xc0000409 - Liebes Team, durch ein versehentliches Klicken und Herunterladen einer Datei, die ich nicht runterladen wollte, ist meine Virussoftware angesprungen. Ich weiß, ein doofer Fehler! Betriebssystem: Window 7, 64 bit Version! Sie hat einiges gefunden. Danach habe ich Malwarebyte laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut Avast wurden 10 Viren in den letzten 30 Tagen blockiert
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo, ich habe gerade die erschreckende Entdeckung gemacht, dass Avast angeblich bereits 10 Viren blockiert hätte und das in den letzten 30 Tagen. Das macht mir schon Sorgen.. Und ich weiß nicht mal woher die alle kommen sollen, erinnere mich nur an 1-2 Fehlalarme. Könnt ihr vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm hat Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden
Fehlercode 0xc0000409 - Hey liebe Trojaner-Board Gemeinde. Mein Antiviren Programm und Emsisoft Emergency kit haben Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden. Ich werde mal einige Logs posten, wäre nett wenn sich Mir einer von den Profis annehmen könnte. :dankeschoen: schon mal im vorraus. Logfile Avira-Antivir:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsanwaltsrechnung - Anhang mit zip-Datei geöffnet
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. An unserem Familien-PC habe ich heute eine E-Mail von einem Rechtsanwalt mit vermeintlicher Rechnung im Anhang bekommen. Habe dann, auf der GMX-Seite, vor lauter Panik die angehängte ZIP-Datei geöffnet. Es ist nichts passiert, worauf ich sie nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frst und addition logfiles
Fehlercode 0xc0000409 - VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE HILFE HOFFE ES IST RICHTIG WIE ICH ES GEMACHT HABE Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-11-2014 01 Ran by mario (administrator) on MARIO-PC on 13-11-2014 18:23:24 Running from C:\Users\mario\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Telekomrechnung versehentlich geöffnet
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo.... .....eine IT-Abteilung haben wir als kleiner Handwerksbetrieb leider nicht. Schusseligerweise hat mein Boss heute versehentlich eine falsche Telekom-Rechnung (zip-Anhang) geöffnet und ich muss mich wie immer um alles kümmern. Der Inhalt wurde mit PDF-Ikon angezeigt, konnte vom...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Werbefenster und komische Seiten
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google Chrome. Er öffnet fast bei jedem Benutzen Werbefenster und manchmal öffnet er auch andere Seiten, auf die ich gar nicht möchte. Dieses Problem kommt auch im Internet Explorer und bei firefox vor. Habe mal einen Virenscann...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr modul icht gefunden
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 Fehler beim laden den Moduls.. das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich habe schon FRST laufen lassen. In den Anhängen sind die .txt Datein gruss
Log-Analyse und Auswertung
Variant.Adware.Graftor.159320 (Engine A)
Fehlercode 0xc0000409 - HILFE ! G DATA meldet im sekundentakt immer wieder den Befall mit folgendem Virus: Variant.Adware.Graftor.159320 (Engine A) Er wird immer wieder in Quarantäne verschoben, erzeugt sich aber immer wieder neu... Was tun? Ratlosigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner (Remote Control) eingefangen
Fehlercode 0xc0000409 - Hey, ich habe mir vermutlich einen Trojaner eingefangen, und habe jetzt Angst das jemand meinen PC steuern kann oder meine PW's auslesen kann usw. Ich bin schon dabei die PW's von einem anderen PC aus zu ändern.. Im Autostart ist auch die Datei zu finden die ich geöffnet habe, habe sie schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC, neue Dateien und Pc-Abstürze
Fehlercode 0xc0000409 - Guten Abend, mein PC macht mir Sorgen. Seit Anfang letzter Woche tauchen vermehrt Probleme auf: * mein Antiviren Programm Avira sollte auf Version 2015 gebracht werden, die Installtion dauerte Tage und mehrere Versuche bis es mir als installiert angezeigt wurde, jedoch sagt windows ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Snifula aus .zip
Fehlercode 0xc0000409 - Guten Abend zusammen, ich habe Anfang dieser Woche Dateien aus einer alten Backup-HDD verschoben. Vorab sei gesagt, dass ich fast 6 Jahre lang Mac-Nutzer war und nun seit einer Woche wieder an einen Windows-PC arbeite. Schon beim Kopiervorgang von der HDD auf meinen Rechner wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clear Think Virus!
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo zusammen, ich hab mir auf der suche nach einem neuem "Nvidia Systemcenter" einen sehr unangenehmen Virus eingefangen und benötige bitte eure hilfe. Auswirkungen: Sobald ich FireFox starte ploppen in unregelmäßigen abständen Werbebanner von "ClearThink" was auch immer das ist auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: SearchProtector, Pup.optional.conduit, rießen Problem!
Fehlercode 0xc0000409 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf dem Laptop meiner Mutter haben sich ein paar Probleme eingeschlichen :eek: In der Taskleiste befand sich auf einmal das SecurityProtect-Symbol. Das habe ich dann auch gleich in der Systemsteuerung deinstalliert. Danach habe ich MWB drüber laufen lassen.......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.