Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x80070057

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescren - Polizeiwarnung - Ultrabook startet nur noch bis Lenovo-Symbol
Fehlercode 0x80070057 - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
Fehlercode 0x80070057 - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Virenprogramm Bitdefender hat den oben genannten Trojaner gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Ich habe mit defogger nichts gefunden, den Post von FRST64 und den additions.txt füge ich hier bei. Vielen Dank für eure Hilfe! adebar99:confused:
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll
Fehlercode 0x80070057 - Hallo zusammen Nun muss ich hier auch mal ein Problem los werden. Seit gestern habe ich beim Start von WIN 8.1 die Fehlermeldung C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll könnte nicht gefunden werden. In der Registry habe ich folgendes gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenverdacht, trotz scan: Rechner arbeitet nicht mehr so schnell und solide wie zuvor, Youtubevideos sind nicht abspielbar
Fehlercode 0x80070057 - Hallo, ich habe folgendes Problem: (Ich bin übrigens ein ganz schöner Leihe was windows und vieren angeht, da ich bis vor kurzem mac-user war) Ich war letze Woche nach einer bestimmten Schriftart, die ich dann auch downloaden wollte. Nach dem Klick auf "dowload" wurde aber keine .ttf datei...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Fehlercode 0x80070057 - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
feed.safefinder.com entfernen und System auf Viren überprüfen
Fehlercode 0x80070057 - Hallo Trojaner - board user, habe ein Problem mit dem bösewicht: hxxp://feed.safefinder.com bin schon folgende Maßnahmen durchgegangen : http://www.trojaner-board.de/150276-safefinder-net-entfernen.html Und ich bitte um ein paar Tipps um mein System vollständig zu reinigen. Anbei sende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Paketankündigung zu Ihrer Sendung 056538393990‏ - DHL SPAM (paket@dhl.de)
Fehlercode 0x80070057 - Hallo, ich habe heute folgende E-Mail erhalten und leider geöffnet: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die für Sie bestimmte Sendung 056538393990 wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 15.09.2014 zugestellt. Weitere Informationen über den Sendungsstatus stehen Ihnen...
Log-Analyse und Auswertung
russische Internetseite öffnet sich bei Windowsstart
Fehlercode 0x80070057 - Hallo Leute, bin neu hier also geht nicht zu hart mit mir ins Gericht wenn ich noch nicht sofort alles richtig mache.^^ Also folgendes Problem. Ich habe Windows 8.1, sobald ich mich mit meinem Passwort eingeloggt habe und auf den Hauptschirm komme, öffnet sich Mozilla mit 2 russischen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf Werbe- und Gewinnspielseiten um
Fehlercode 0x80070057 - Bei unterschiedlichen Klicks leitet Firefox auf Werbeseiten oder Gewinnspielseiten Um Bitte um Hilfe BT
Log-Analyse und Auswertung
Firefox + mmotraffic
Fehlercode 0x80070057 - Hallo, habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich mit Firefox etwas via Google suche werde ich von einer Seite Namens mmotraffic weitergeleitet. Dieses PRoblem tritt nur mit Firefox auf. Firefox ist aktuell Virenprogramm und windows auch. Habe bereits mit Malewarebytes einen kompletten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst unter Win8.1 mit chinesischen Zeichen
Fehlercode 0x80070057 - Habe im Taskmanager unter Dienste einen Eintrag mit chinesischen Zeichen entdeckt Name: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡t Beschreibung: 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t" Das System scheint nicht beeinträchtigt, der Dienst ist hat den Status "Beendet". Benutze den Virenscanner Panda, dieser war die ganze Zeit aktiv, habe aber sonst noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und/oder Rootkit blockiert Avira Echtzeitscanner und Windows Updates
Fehlercode 0x80070057 - Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Nachmittag ging plötzlich mein Avira Echtzeitscanner nicht mehr. Wenn man auf aktivieren klickte, wollte er ganz normal wie immer eine Adminbestätigung. Danach passierte allerdings gar nicht. Es kam weder eine Fehlermeldung, noch aktivierte sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64 | Avastsvc.exe lastet CPU 100% aus
Fehlercode 0x80070057 - Hallo liebe Leute, ich habe seit wenigen Tagen Windows 8.1 64Bit inkl. aller Updates installiert. Avast Free Antivirus meldet bei vollem Scan keine Probleme. Avastsvc.exe lastet allerdings meine CPU (Athlon II X3 440) zu 95-100% aus, sodass das gesamte System sehr träge läuft und auch einfache...
Log-Analyse und Auswertung
eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
Fehlercode 0x80070057 - Hi leute, am Montag war meine Mutter zu hause als sie einen Anruf von einem unbekannten "Microsoft Mitarbeiter" bekam. Er war englischsprachig und rief nach seiner Beschreibung aus der USA an. Er sagte meiner mutter das wir von schweren Viren befallen seihen, das Hacker uns geknackt hatten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Der PC stürtzt ständig ab
Fehlercode 0x80070057 - Hallo, ich habe eine Problem mit meinem PC. Er stürtzt oft ab. Meist sind es Bluescreens bei denen oft was anderes als Problem ausgegeben wird. Ich hatte bist jetzt "MULTIPLE-IRP-COMPLETE-REQUESTS", "UNEXPECTED-KERNEL-MODE-TRAP" sowie "WHEA-UNCORRECTABLE-ERROR" als Fehler. Danach startet der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlercode 0x80070057, Verbindungsprobleme mit Internetstick
Fehlercode 0x80070057 - Hallo Leute. Hab nach dem o.g. Fehler gesucht und bin auf eure Seite gestoßen. Hab schon seit längerem Verbindungsprobleme mit meinem Internetstick, und zwar in der Form dass ich nur noch mit sehr geringer Geschwindigkeit (so um die 50kbps) downloaden kann und neuerdings werden die Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.