Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download Protect 2.2.8 als extension in Google Chrome - laesst sich nicht entfernen
Fehlercode 0x3 - Hallo, vor ungefaehr 2 Wochen habe ich mir beim Versuch ein Freeware-Statikprogramm zu installieren Download Protect v2.2.8 eingefangen. Seitdem meckert auch mein Virenprogramm AVAST "Thread has been detected" Alle Versuche DP zu entfernen sind gescheitert. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
Fehlercode 0x3 - Hallo Trojaner-Board, Ich habe einen PC mit einem GVU Trojaner und hoffe Ihr könnt mir helfen diesen wieder los zu werden. Der Sperrbildschirm poppt nur für einen von zwei Benutzern (Waldi) auf. Ein zweiter Benutzer (Kathrin) hat noch Zugang, allerdings muss nach dem Login (schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Fehlercode 0x3 - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Firefox öffnet eigenständig tabs mit Werbung.
Fehlercode 0x3 - Hallo. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Firefox einfach neue Tabs öffnet mit Werbung. Das ging los nachdem ich mir etwas gedownloadet habe ich habe.. (eine Handyspiel für den Pc) Aber nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist es leider nicht verschwunden. Wenn ich Firefox deinstalliere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Fehlercode 0x3 - Hallo, Ich habe seit kurzem in allen möglichen Browsern (Chrome und Mozilla Firefox) zusätzliche Werbebanner. Manchmal öffnet sich auch ein weiters Fenster mit Werbung, obwohl ich auf einen ganz normalen (seriösen) Link geklickt habe. Außerdem hängt mein Rechner hin und weider. Ich benutze das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Alle installierten Browser sind mit "Roll Around" Werbeanzeigen versucht!
Fehlercode 0x3 - Betriebssystem: Win7, 64-bit Infizierte Browser: Firefox, Chrome Es fing damit an, dass Windows-Meldungen erschienen, ich soll die Windows-Firewall aktivieren und online nach einem Antivirenprogramm suchen. Habe aber bereits Kasperky installiert und aktiviert. Dann erschienen auf einmal in...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Probleme Browser öffnet mit Omniboxes
Fehlercode 0x3 - Hallo ich hab ein Problem mit öffnen des Browsers kommt immer Omniboxes. Habe als Antivirusprogramm Anti-Vir Premium und Spybot Search and Destroy. Anbei meine Logfiles.. Vielen Dank schonmal.. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat Viren bekämpft vor langer Zeit aber PC wird immer langsamer
Fehlercode 0x3 - Mein PC hatte vor langer Zeit mal Viren gefunden per Antivir und es beseitigt aber leider wird mein Computer immer langsamer. Ich kann kaum noch was machen. Ob es daran liegt würde ich gerne nachfragen. Arbeitsspeicher voll ausgelastet obwohl keine PC Auslastung vorhanden ist. Was soll ich posten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Fehlercode 0x3 - Guten Tag, jedes mal, wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffnen möchte, öffnet sich resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html anstatt der Startseite. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 01:35 on 13/12/2014 (Dean Bönkendorf) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firewall startet nicht und seltsame Fehlermeldung bei Spielstart
Fehlercode 0x3 - Hallo, falls der Titel irritiert, die beiden Probleme haben zur gleichen Zeit begonnen, deshalb vermute ich, dass es irgendeinen Zusammenhang gibt. Ich habe vor wenigen Tagen über Uplay (Ubisoft, seriös) The Crew heruntergeladen. Als ich das Spiel dann starten wollte kam die Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Virus/ Im Hintergrund wird auf Seite zugegriffen
Fehlercode 0x3 - Hallo Trojaner Board Team, ich habe folgendes Problem: Site gestern meldet mein Avira Browserschutz einen Fund, ich habe versucht den Zugriff zu verweigern und versucht den Fund in Qurantäne zu schieben. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich noch im Browser den zwischen Verlauf und die Cache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent in syshost.exe
Fehlercode 0x3 - Hallo! Ich habe blöderweise auf eine nette Phishingmail (noch vorhanden, falls gewünscht) geklickt und mir einen Trojan.Agent eingefangen. Avira Echtzeitscanner und Updates waren seither deaktiviert. Eine nicht beendbare syshost.exe war im Taskmanager zu sehen. - Möglicherweise ist/war noch...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojaner gefunden
Fehlercode 0x3 - HI Habe folgendes Problem beim starten des Laptop erscheinen; (Das Programm kann nicht gestartet werden ,da MSVCR110.dll auf dem Computer fehlt.) und (Problem beim starten von d3c2c110.cpp das angegebene Modul wurde nicht gefunden.)und (HP Support Assistant funktioniert nicht mehr.)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC stockt und hängt sich auf bei Benutzung von Browsern (Firefox, Chrome)
Fehlercode 0x3 - Sehr geehrtes Trojaner-Board, ich habe seit heute das Problem, dass mein PC bei Benutzung von Internetbrowsern beginnt zu stocken und sich aufzuhängen (er reagiert so, alsob er von zu hoher Arbeitsleistung überfordert wäre). Möchte ich in diesem Fall den Task-Manager über strg+alt+entf...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter
Fehlercode 0x3 - Hallo an alle, ich hab schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass mehrere dasselbe Problem haben oder hatten. Es geht um unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. ich hab schon den FRST Scan durchgeführt und wollte euch um Hilfe bitten, da das mit den Werbung echt anstrengend ist....
Log-Analyse und Auswertung
Viren und Antispyware Programme lassen sich nicht mehr starten bzw. installieren
Fehlercode 0x3 - Hallo Cummunity, mir ist heute Morgen beim Start des Rechners aufgefallen, dass Microsoft Security Essentials nicht in der Taskleiste erschienen ist. Ein manueller Start bzw. Neuinstallationen waren erfolglos. Auch andere Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren. In der Registry sind...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen
Fehlercode 0x3 - Hallo zusammen, mein Laptop ist jetzt einige Jahre alt, und leider habe ich nicht allzu sehr auf die Sicherheit oder den richtigen Umgang mit dem PC geachtet. Schon oft kamen Fehlermeldungen beim browsen, die kurzzeitig den Bildschirm einfroren, aber nach einem Neustart wieder weg waren. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Fehlercode 0x3 - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zum Flash Player/Chrome Update
Fehlercode 0x3 - Hallo, ich fürchte, ich habe mir wieder was eingefangen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Beim Gucken von Game Streams, wurde ich plötzlich auf eine Seite weitergeleitet (ich habe die Adresse noch im Kopf, mit Ausnahme der Endung, wenn Interesse daran besteht),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Hintergrund läuft nicht auffindbare (audio) Werbung
Fehlercode 0x3 - Ständig läuft Werbung im Hintergrund und ich kann sie nicht ausfindig machen und oder entfernen. Letztendlich habe ich mit Bitdefender, iObit Malwarefighter und mit Avast Scans laufen lassen, doch diese haben nichts gefunden. Daraufhin habe ich FRST heruntergeladen, was mir diese Seite hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam trotz 50k Leitung
Fehlercode 0x3 - Hallo, mein Internet ist manchmal ziemlcih langsam. Es werden nichtmal die Youtube Videos geladen. Ich habe eine 50k Leitung und bin bei O2. Ich vermute das es ein Virus ist. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke shconmal im vorraus^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam und CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
Fehlercode 0x3 - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Computer extrem langsam bei allen Vorgängen, besonders das Rauffahren dauert Minuten. In den letzten Tagen ist er auch mehrmals abgestürzt, ließ sich dann aber wieder (nach langer langer Wartezeit) einschalten. Seit heute funktioniert auch das CD Laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Fehlercode 0x3 - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vermehrte Werbung/Popups und Flash Aktualisierungsaufforderung in Chrome; Rechner generell verlangsamt
Fehlercode 0x3 - Hallo liebe Experten hier im Forum, seit einigen Tagen kommt es immer wieder vor, dass vermehrt Werbebanner und Popuplinks in meinen Chrome Fenstern auftauchen. Desweiteren stürzen "Werbevideos", die ja bei vielen Webseiten (auch Amazon etc.) mittlerweile Standard sind ab. Hier bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0x80070424
Fehlercode 0x3 - Hi, ich musste vor kurzem feststellen, dass sich meine Windows 7 Firewall (64bit) nicht aktivieren lässt. Es kommt immer folgender Fehlercode: 0x80070424 Es wäre sehr cool wenn ihr mir helfen könnt. Ich bin da gerade sehr aufgeschmissen. Ich hoffe, ich habe die Anleitung richtig gelesen und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.