Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode %nt-autorität607

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32 Bit: Browserseiten/fenster werden selbständig aufgerufen
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo liebe Menschen von Trojanerboard, ich habe folgendes Problem. Der Rechner der hier bei mir steht hatte Maleware installiert (SweetIm) welches ich mithilfe diverser Anleitungen und Tools zu entfernen versucht habe, was soweit auch ganz gut geklappt hat. (Immerhin wir jetzt wenn der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Key-finder und Web.de als Suchmaschiene...
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo,Ihr fleißigen Helfer, wie mein Titel schon verrät,habe ich das Problem,das ich jedes mal wenn ich mein Internet starte,automatisch mit Key-Finder.com verbunden werde und wenn ich einen neuen Tab öffnen will,wird irgendwie die web.de Suchmaschine gestartet,obwohl ich als Start Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista -64 Bit - Verdacht auf Virusbefall
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo zusammen! Ich hab aktuell das Gefühl, dass der Rechner deutlich langsamer ist und vor allem auch das Problem, dass zB die Vorschaugrafiken bei Youtube ewig brauchen, bis sie angezeigt werden, oder erst gar nicht angezeigt werden. Sicherlich auch noch andere Probleme, die so einer PC-Niete...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation lässt sich nicht entfernen.
Fehlercode %nt-autorität607 - Nabend, habe mich gerade angemeldet, da das Icon "Continue Live Installation" immer wieder auf meinem Desktop erscheint. Habe zwar schon einiges hier im Forum gelesen und bin überrascht, wie gut den anderen Geholfen wurde, jedoch keine Lösung für meinen Rechner gefunden. Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, diverse Trojaner? ungewollte "Programme"
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo zusammen! Ich habe hier ein Problem mit nem Netbook von meinem Vater der sich wohl so einiges eingefangen hat... Ein Programm versucht sich ständig "upzudaten": "continue live installation", der Browser verhielt sich komisch mit viel Werbung und die Tabs erhielten "taplika" als Adresse,...
Log-Analyse und Auswertung
Programm hat sich Automatisch installiert inklusive Viren
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallöle, Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob mein System komplett von Viren sauber ist oder nicht deswegen eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe mir Gestern Abend aus Neugier was runtergeladen und war kurz davor es zu installieren, als bei der Custom Installation stand was alles mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winpatrol meldet neuen autom. Download
Fehlercode %nt-autorität607 - Ich bitte um Eure Hilfe zu meinem Problem: Winpatrol meldet dass ein automatischer Download ansteht. Gestern hatte ich die gleiche Meldung , ich habe die Freigabe abgelehnt und in den Security einstellungen einen Virus in Quarantäne , diesen habe ich dann entfernt. Ein sofortiger Scan von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Mailkonto versucht Spam zu verschicken
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo miteinander, mein Name ist Chris, leider habe ich ein kleines oder vielleicht sogar größeres Problem... Mein Webhoster hat mich darauf hingewiesen, dass mein Emailkonto vorsichtshalber gesperrt wurde, da mein Emailkonto innerhalb von ein paar Sekunden 735 Mail verschicken wollte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 Malware oder nicht?
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo, ich habe bereits einen Thread von 2013 über die Spyhunter Problematik gefunden, gelesen und muss leider zugeben, dass ich offenbar auch dem Schwindel aufgesessen bin - sofern es einer ist. Heruntergeladen, bezahlt, benutzt. Ständig findet er über 100 Bedrohungen, die ich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Desktop ist Schwarz und nur der "Arbeitsplatz" ist geöffnet
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass von jetzt auf dann der Desktop "verschwunden" ist und nur ein schwarzer Hintergrund sichtbar ist und der "Arbeitsplatz" geöffnet ist. Von hier aus kann ich zwar so gut wie alles machen, wie z.B. ins Internet gehen, diverse Programme öffnen, neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: snap-in konnte nicht geladen oder initialisiert werden
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen erweiterten Einstellungen der Windows Firewall. Wenn ich die erweiterten Optionen öffne, um Ports für eingehende Verbindungen freizuschalten, so bekomme ich folgende Fehlermeldung: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11} Der angeforderte Dienstanbieter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter-Opfer. e-mail ok. "Übergriffe" in Firefox
Fehlercode %nt-autorität607 - mit Spyhunter weitere Viren 'importiert'. ich nutze Firefox. in den aufgerufenen Texten auf Internetseiten erscheinen einzelone Wörter grösser und fett, mit einem hochgestellten Symbol dabei und einem Hyperlink dahinter. hier und da starten Fenster mit 'smartshopping.com. wenn ich auf einen link...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Home Trojaner Bundesamt f. Informationssicherheit Kein abgesicherter Modus
Fehlercode %nt-autorität607 - Problembeschreibung: Auch ich habe mir einen Trojaner "Bundesamt für Informationssicherheit" eingefangen. System Win7 64bit Home Premium Habe mittels FRST64 einen SCAN wie beschrieben durchgeführt, Ergebnis siehe unten. Kann den Rechnerstart nicht mit F8 in den abgesicherten Modus bringen....
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 installiert, Blacole erkannt
Fehlercode %nt-autorität607 - Guten Abend, vorab einmal kurz, das ist meine erste Aktivität im Trojaner-Board, ich habe mein Thema hier eröffnet weil ich mir bei Spyhunter 4 nicht sicher bin ob es ein Virus ist und mit Blacole habe ich mir wohl einen ,,Virus'' eingefangen habe. Dazu kommt kommt noch eine Unbekannte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hat Trojaner "Trojan:Win32/enotet
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo! Wir haben einen Trojaner aufgeschnappt! Wir bekamen eine Email von Telekom und haben die vermeintliche Datei geöffnet. :heulen: Ich habe daraufhin mit dem Microsoft Securitiy Essential eine ausführliche Suche gemacht und den Trojaner auch gefunden; danach auch beseitigt. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PUP.optional.calcit.a lässt sich nicht entfernen
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo Forum, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Adware's. (Pop-Ups, Links zu Gewinnspielen u.s.w. beim browsen) Ich vermute, dass das mit der Installation vom Freeyoutubeconverter und dessen Addons zusammenhängt. Daraufhin bin ich wie folgt vorgegangen: - AdwCleaner scan -> Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Fehlercode %nt-autorität607 - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Seiten ploppen auf, Weiterleitungen und nervige Werbung in allen Browsern
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo Ihr Spezi's! Mir ists ja schon fast peinlich, aber ich habe da noch so einen "verlausten":piggi: PC von meinem Sohn geschenkt bekommen. Es ist geradezu unmöglich, damit zu arbeiten. Auch hier ploppen Felder auf oder werden plötzlich Fenster geöffnet. Jeweils mit bunt blinkenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo, Mein Medion-Laptop habe ich im Frühjahr von XP auf Windows 7 umgestellt. Zuerst lief alles prima, aber zunehmend bekomme ich Probleme: In Firefox bricht hin und wieder die Anzeige zusammen, wird kurz schwarz, dann nur Desktop und dann kommt das Bild wieder. Sehr häufig reagiert...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges Popup mit Werbung für Windows 7 reperatur
Fehlercode %nt-autorität607 - Liebe Trojaner-Board Gemeinde Seit kurzen habe ich ein Problem mit meinem Laptop auf dem ich Windows 7 installiert habe. Dieses äußert sich in dem, dass ständig ein popup mit dem für ein benötigte Windows 7 Reparatur geworben wird. Hier ein screenshot dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist langsam und die Programme hängen sich auf.
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo trojaner board community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc ist seid kurzer zeit sehr langsam und wenn z.B. Steam offen ist hängt sich das auf (Keine Rückmeldung). Ich habe schon mit dem adw Cleaner mehrere durchgänge gemacht, aber es sind 4 Dateien bei Firefox und eine Datei bei...
Log-Analyse und Auswertung
Obfuscator.ALA Trojaner gefunden - Wie werde ich den wieder los?
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo, anscheinend hat sich meine Frau einen Trojaner eingefangen. Wie es dazu gekommen ist, weiß Sie nicht. Evtl einen Anhang geöffnet oder sonst irgendwie. MS Security Essentials findet jedenfalls andauernd Kopien von dem Win32/Obfuscator.ALA. Diese habe ich durch das Programm schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.DNS in Registry nicht entfernbar
Fehlercode %nt-autorität607 - Hallo, habe seit längerem das Problem auf meinem Laptop, dass egal welchen Browser ich benutze unten links Werbung angezeigt wird und ich manchmal auf falsche Seiten weitergeleitet werde, wenn ich einen Link anklicke. Das hat mich bisher nicht gestört, da ich den Laptop selten nutze und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.