Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fbdownloader vollständig entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fbDownloader vollständig entfernen
Fbdownloader vollständig entfernen - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe...ich habe mir den fbdownloader eingefangen und möchte ihn so gerne loswerden...es nervt massiv:heulen:. Könnt ihr mir bitte helfen?! DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader vollständig entfernen
Fbdownloader vollständig entfernen - Hallo! Ich habe mir schon einige Beiträge zu dem Problem mit dem fbDownloader (auch in anderen Foren) durchgelesen und es schien mir so, als müsse dieses Problem individuell gelöst werden. Seit heute morgen öffnen sich bei mir im FireFox Werbeanzeigen für PC-Spiele auf dafür unüblichen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.