Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fakehdd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FakeHDD, Musik im Hintergrund und fehlerhafte Weiterleitung bei Google
Fakehdd - Hallo liebe Community, ich habe schon mehrfach nach meinem Problem gegoogelt bzw. auch hier im Forum die Suche genutzt um mich zu informieren. Jedoch finde ich immer nur teilweise etwas was auf mein Problem zutrifft, daher poste ich ein eigenen Thread. Am Samstag, den 21.07., wurde durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von fakeHDD ist Desktop leer und Benutzer "weg"
Fakehdd - Hallo, mein Problem scheint schon vorgekommen zu sein, dennoch erstelle ich diesen eigenen Thread und hoffe auf individuelle Hilfe. Ich hatte einen Trojaner (oder sowas in der Art?!) auf meinem Recher, zu dem ich die Bezeichnung fakeHDD über google gefunden habe. Es kamen ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.