Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fährt von alleine wieder runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
Fährt von alleine wieder runter - Hallo, mein Notebook fährt ständig runter. Ich habe ihn im Betrieb und surfe im Netz und auf einmal geht er ohne Vorwarnung aus. Fährt dann wieder hoch und läuft dann wieder etwas und dann ist irgendwann wieder schluss und ich habe das gleiche Problem! ;o(( Beim letzten herunterfahren kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
Fährt von alleine wieder runter - Hallo zusammen, habe meinen Rechner wie im Forum beschreiben mit OTL PE gescannt. Bei Log in Dateien sind nachstehend gepostet. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Würde mich riesig freuen. Vielen dank jetzt schon einmal für eure Unterstützung. Picasso4711!OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Fährt von alleine wieder runter - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Abgesicherter Modus fährt sofort wieder runter
Fährt von alleine wieder runter - Hallo, Trojaner-Board. Ich habe ein ernsthaftes Problem. Und zwar wurde mein Windows 7 Rechner von einem Trojaner befallen. Es kommt nach dem Anmelden in meinem Benutzer-Konto sofort der Sperr-Bildschirm vom BKA. Nun habe ich mich mit einem anderen Computer hingesetzt und mich kundig gemacht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.