Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extra tab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gadgetbox Search öffnet sich immer mit im tab beim start von Google Chrome
Extra tab - Hallo, ich habe seit längerem das Problem das sich Gadgetbox Search einfach in nem extra Tab mit öffnet wenn ich google chrome starte. Ich habe Google Chrome schon deinstalliert und neu Installiert ... das selbe problem. hier noch ein paar Bilder hxxp://prntscr.com/bb7bl2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet sich IMMER mit Amazon-Extra-Tab
Extra tab - Hallo an alle User , Mich nervt es ECHT, dass bei Jedem Start von Google Chrome ein extra-Tab von Amazon geöffnet wird. Also Einmal Google(was ja erwünscht ist) und dann noch AMAZON(was mich verdammt Nervt(da ich auch NIX mit denen zutun habe!!):kloppen:) Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Webcaka und Werbung
Extra tab - Hallo HILFE bitte ich habe schon immer Mozilla bei mir geht seit kurzem auf der seite immer unten ein länglicher balken auf sieht aus wie werbung das nervt total und an der linken seite steht WEBCAKE wie bekomme ich das weg und das 2 te wen ich bei Facebook bin geht immer so ein onlinetagebuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet statt dem ausgewältem, einen zuvor angeschauten Link
Extra tab - Hallo miteinander, ich habe seit gestern das Problem, dass in einer Google Trefferliste der erste, manchmal der zweite Link noch funktionieren, dann der dritte aber die Seite des ersten oder zweiten öffnet. Mit CTRL-Click macht er die richtige Seite in einem extra Tab auf, aber Click alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.