Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extended protection 2.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Extended protection 2.1 - Liebe Comunity, irgendwie ist leider die Chrome-erweiterung Extended Protection 2.1 auf meinem Laptop "gelandet" und lässt sich nichtmehr entfernen.:confused: Ich habe bereits 2 Themen dazu hier im Forum gefunden, jedoch war ich mir unsicher ob ich einfach gleich verfahren kann oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Extended protection 2.1 - Hallo, ich habe dummerweise vor einiger Zeit Nationzoom auf meinem Laptop installiert, seitdem ist er ziemlich langsam. Nationzoom konnte ich glaube ich größten Teils wieder entfernen jedoch ist seit dem Extended Protection 2.1 in Chrom aufgetaucht und lässt sich nicht mehr entfernen. vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1
Extended protection 2.1 - Diese Erweiterung kommt immer wieder bei meinem chrome server auf obwohl ich es immer wieder entferne.... Außerdem öffnet er mir immer wieder diese hxxp://www.nationzoom.com/ seite als startseite, obwohl ich eine andere angegeben habe. kann mir einer sagen woran das liegt und was ich nun tun kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.