Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer öffnet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer Virus?
Explorer öffnet nicht - Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Beim Computer lassen sich im Explorer (egal welcher Explorer: Microsoft Arbeitsplatz, Google Chrom, Firefox,...) keine Adressen mehr ansteuern. Das bedeutet z.B ich öffne den Arbeitsplatz und mir werden alle Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet nicht durch Doppelklick + Avira Antivirus Problem
Explorer öffnet nicht - Guten Tag liebe Leute vom Fach, Bedauerlicherweise hab ich wahrscheinlich ein Problem mit einem Virus bzw. mit einem Trojaner. Seit einiger Zeit gehen folgende Funktionen bei meinem PC nicht mehr: Die Festplatten lassen sich im Arbeitsplatz nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Es geht nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet nicht mehr
Explorer öffnet nicht - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Firmenlaptop funktioniert der Internet Explorer nicht mehr. Ich kann ihn zwar doppelklicken und er lädt aber es kommt nichts weiter. Auch im Taskmanager findet sich dazu nichts. Im Leerlauf hat das System eine Auslastung von 1-2% was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet nicht mehr, bitte Log analysieren
Explorer öffnet nicht - Hallo Leute, mein Explorer sowie der IE und die Systemsteuerung starten nicht mehr. Hier das HiJack Log. Ich wäre froh wenn ihr mir sagen könnt, was ich zu fixen hab. Danke, Helmi ------ Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.