Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/pidief.pn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
exp/pidief.pn ; Programme und Daten weg
Exp/pidief.pn - Hallo zusammen, gestern informierte mich mein Browser das ich das neue Flashupdate 9 benötige. Als ich es runterladen wollte, zeigte es mir an das für meinen Pc keine Software gefunden wurde. Gleich darauf meldete sich Antivir und "Windows analyser"(das Programm hatte ich bis dahin noch nie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir und Windows Analyser melden Trojaner exp/pidief.pn
Exp/pidief.pn - habe exakt das gleiche problem seit gestern! lustigerweise kann ich per command in die verzeichnisse wechseln, die aber im explorer als nicht vorhanden angezeigt werden. bin jetzt im abgesicherten modus um das problem zu beheben. werd jetzt mal ein logfile erstellen mit dem anti-malware! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.