Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/pidief

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet Virus der Klasse Exploit-was tuen
Exp/pidief - Hallo, benötige dringend eure Hilfe. Habe gerade auf meinem PC einen Virus der Klasse Exploit namens (lt. Avira) EXP/Pidief.def gefunden. Ich kann leider nirgendwo etwas zu diesem Virus erfahren, bzw. weiß nicht woher ich ihn habe. Ich habe nun etwas bammel, da ich auf meinem PC täglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Pidief.Csa.1.B in C:\Windows\System32\config\RegBack\COMPONENTS
Exp/pidief - Hallo, Vor ein paar Tagen hat Avira malware mit dem Namen EXP/Pidief.Csa.1.B in C:\Windows\System32\config\RegBack\COMPONENTS gefunden. Ausgeführte Aktion ist Zugriff verweigern. Es wurde nichts in Quarantäne verschoben so wie ich das sehe. Wenn ich es versuche heisst es: sie haben nicht die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.