Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2013-1493.a.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder nicht?
Exp/cve-2013-1493.a.gen - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem lapi und ich denke ich habe mir etwas eingefangen....habe ein malware scan mit malwarebytes anti malware gemacht, ich bin nicht sehr bewandert in solchen Dingen....hier ein Bericht der software....ich hoffe jemand kann mir helfen.....danke
Alles rund um Windows
XP SP3 und externe Festplatte haben EXP/CVE-2013-1493.A.Gen, PUP.Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks
Exp/cve-2013-1493.a.gen - Hallo, Es ist ein Netbook mit XP Sp3 und eine externe Festplatte. XP läuft jetzt auch nur noch im Internet wegen der Virusgeschichte, danach wird er nur noch offline benutzt. Das Netbook hat die PUP Dateien (Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks) und den Virus (EXP/CVE-2013-1493.A.Gen)....
Log-Analyse und Auswertung
Vista/64bit: Unkontrolliertes Abstürzen eines Benutzerprofils nach dem Einloggen
Exp/cve-2013-1493.a.gen - Guten Nabend miteinander! Ich habe aktuell ein Notebook (Vista/64bit) hier, das folgende Symptome aufweist. Nach dem Einloggen mit einem Benutzerprofil (Adminprofil) werden Virenscanner etc. geladen, jedoch friert Windows meist nach wenigen Minuten ein und es lässt sich nichts mehr tun. Weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro gelöscht?
Exp/cve-2013-1493.a.gen - Hallo, habe mir gestern o.g. Malware eingefangen, indem ich dummerweise einen angeblichen Flashplayer zum Ansehen einer Speisekarte installiert habe. Habe aber, als sich Antivirus Security Pro öffnete, sofort erkannt, dass es Malware sein muss und habe daher keine Buttons bestätigt. Habe dann einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: pup.optional.opencandy gefunden
Exp/cve-2013-1493.a.gen - Hi, mein Rechner hat seit einiger Zeit Probleme mit einer CPU-Auslastung von 100% verursacht von svchost.exe. Wenn ich den Prozess beende, fängt die das ganze nach kurzer Zeit wieder an. Also habe ich mal einen Check mit Avira Antivir gemacht und 2 infizierte Dateien mit...
Log-Analyse und Auswertung
Farbig unterstrichene Wörter im Webbrowser
Exp/cve-2013-1493.a.gen - Hallo. Ich habe mir gestern einen no dvd crack für ein Spiel runtergeladen. Da es dann doch irgendwie nicht das Richtige war, habe ich es wieder gelöscht und die Datei die ich installieren musste deinstalliert. Wenn ich jetz Mozilla Firefox starte sind auf jeder Website manche Wörter farbig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.