Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2012-0507.a.27

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
Exp/cve-2012-0507.a.27 - Hallo Leute! Ich brauche unbedingt Hilfe ): Um direkt zur Sache zu kommen: Ich habe gestern seit langer, langer, LANGER Zeit AntiVir mal wieder einen kompletten System-Scan durchführen lassen. Das Ergebnis: 25 Funde. :/ 5 davon konnte ich in Quarantäne verschieben. Wenn ich das richtig...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Trojaner / Backdoor.agents
Exp/cve-2012-0507.a.27 - Hallo zusammen, beim surfen auf youtube haben wir uns diverse Viren eingefangen. Diese habe ich alle entfernt, aber ich vermute mal, dass das nicht reicht (von Microsoft kommt auch immer noch die Meldung von 10 Schadsoftware Bedrohungen mit der Bitte um Kauf eines Programms). Nachstehend die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.