Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2010-4452

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner befallen? Wie sicherstellen/schützen, dass Rechner nicht ausspioniert werden?
Exp/cve-2010-4452 - Hallo Forum, da ich zuletzt keine aktuelle Version des Adobe Flash players nutzte und gelesen habe, dass diese veraltete Version Sicherheitslücken offenbarte, bin ich mir nicht sicher, wie ernst mein Rechner befallen ist. Es handelt um einen Windows 7 Rechner. Die AVIRA ANTI-VIRUS Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA Meldung EXP/CVE-2010-4452
Exp/cve-2010-4452 - Hallo liebes Forum, der Rechner von meiner Mutter hat heute über AVIRA, diesen Fund angezeigt: EXP/CVE-2010-4452 angezeigt, und noch zahlreiche Adwares. Lasse jetzt mal eine vollständigen Scan duchlaufen. Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen diese Malewares loszuwerden Ich glaube Adwares sind...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64Bit): Extrem verzögerter Aufbau von Websites
Exp/cve-2010-4452 - Liebe Gemeinde, seit einigen Wochen bereitet mir der PC meiner Eltern Schwierigkeiten. Das Surfen im Internet läuft teils nur noch extrem verzögert ab, d.h. von der Adresseingabe bis zur Weiterleitung auf die eigentliche Website vergehen teilweise 20 Sekunden und mehr. Das Problem tritt bei...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
Exp/cve-2010-4452 - Hallo! Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir sagen kann, ob sich hier noch etwas retten lässt. Meine Tochter hat eine Website besucht, und es öffneten sich Werbefenster. Beim Schließen eines der Fenster wurde sie gefragt, ob sie die Seite wirklich verlassen möchte, was sie bestätigt hat....
Log-Analyse und Auswertung
TR/ EyeStye.B.cfg.44 und mehr
Exp/cve-2010-4452 - Liebe Trojanerkrieger vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich will mein Bestes geben: Gestern abend nichts heruntergeladen oder ähnliches, sondern zuletzt ARD-Mediathek genutzt. Beim Starten heute morgen: Zunächst kein Hochfahren möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Spybot – Meldung GVU / BSI Trojaner
Exp/cve-2010-4452 - Guten Abend Zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der mein Windows mit einem Erpresser Schreiben lahm legt. „Überweisen Sie 100€ per Ukash…“. Außerdem scheinen weitere Schädlinge mit installiert worden zu sein, da eine Vielzahl Fotos und weiterer Dateien verschwunden ist....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.