Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/2012-0507.cr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner hat mich kurz? lahmgelegt.
Exp/2012-0507.cr - Hallo, Ich hatte eben auch das Problem, daß diese GVU-Meldung auf einem meiner Schrme auftauchte. Nach dem Neustart und einem halben Herzinfarkt aber weg war. Wie kann das sein ? Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir hier einige Beiträge durchgelesen und mir auch die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 und EXP/2012-0507.CR von Avira gefunden, Konto gesperrt.
Exp/2012-0507.cr - Guten Morgen, Avira hat auf meinem Rechner folgende Funde gemeldet und in Quarantäne verschoben in 'C:\System Volume Information\_restore{B991F27A-883F-42A9-A172-EAAB1D37FFFA}\RP510\A0075505.dll' ' den TR/Crypt.ZPACK.Gen2' ] in 'C:\Dokumente und Einstellungen\Sandra\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-0507.cr Virus von Avira gefunden – Wie entfernen?
Exp/2012-0507.cr - Guten Abend! Nachdem mein Laptop in den letzten Tagen teilweise nicht normal funktioniert hat (es gab etwa Probleme mit der Webcam), habe ich eben einen kompletten Suchlauf mit Antivir ausführen lassen. Dabei wurde ein EXP/2012-0507.cr-Virus gefunden und in Quarantäne verschoben. Ich hoffe, mir...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-0507.CR von Antivir entdeckt - jetzt in Quarantäne
Exp/2012-0507.cr - Hallo zusammen, gestern hat mein Antivir beim Scannen zwei mal den EXP/2012-0507.CR auf meinem Computer (Windows 7) entdeckt und in die Quarantäne verschoben. Die Fundstellen waren beide Male in den temporären Datein (jar.cache). Java ist eigentlich auf dem neuesten Stand. Heute habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-0507.CR Virus gefunden!
Exp/2012-0507.cr - Hallo :) Ich habe heute mein Antivirenscanner: Avira Antivir durch mein System laufen lassen. Er hat den EXP/2012-0507.CR Virus gefunden. Avira Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 10. Juli 2012 12:34 Es wird nach 3857047 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.