Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erzwungener neustart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Absunset eingefangen - Studentin zu blöd, um es selbst zu entfernen
Erzwungener neustart - Hilfe :heulen: ich habe mir aBsunset auf dem Laptop eingefangen und muss bald Anfangen meine Masterarbeit für die Uni zu schreiben. Jetzt habe ich panische Angst, dass ich das nicht gebacken bekomme und einen neuen Laptop kaufen muss. Bitte helft einer armen, technisch relativ unbegabten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt seit Tagen dauernd ab.
Erzwungener neustart - Liebes Trojaner-board Team, in letzter Zeit habe ich häufiger das Problem, dass mein PC einfach ohne Vorwarnung, einen Neustart erzwingt. Es kommt keine Meldung sondern der PC stürzt einfach ab. Was mir aufgefallen ist, dass ich jedes mal, wenn er abgestürzt ist, am Skypen war und nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.