Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ernsthafte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
Ernsthafte - Guten Tag, Ich habe eine Frage: und zwar tauchte diese Pop-up Nachricht (siehe Foto unten) auf, als ich eine Website öffnen wollte und zu der Seite stargames.com direkt weitergeleitet wurde. Aus dem Affekt habe ich leider auf "Ok" getippt, habe aber ein iPhone 5. Ist das für mich dann von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kronos
Ernsthafte - Titel des Projekts URLs des Projekts ++++++++++++++++++++++
Mülltonne
Kaspersky Special Update!!!
Ernsthafte - ------------------------------- _____________ Anm. Da ich keinen ernsthaften Sinn in diesem Thread erkennen kann, wird dieser dementsprechend verschoben! LG Cidre S-Mod TB
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.