Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erleben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus
Erleben - So wie ich es bisher immer erleben durfte. Man kommt mit einem Problem und es wird einem geholfen. Einfache Aufträge, klare Ansagen, kein Geplärre und Geschwafel. Nach getaner Arbeit die Möglchkeit sich hier zu bedanken und /oder einen Obulus zu entrichten. Der Rechner lahmte, 3 Tage später läuft...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop langsamer seit DDOS Attacke
Erleben - Guten Tag , ich habe leider am Freitag es am eigenen Leibe erleben müssen wie leicht es ist einen Ddos Angriff abzubekommen ohne irgendeinen Schutz , seit Freitag habe ich auch das Problem das manche Programme verspätet starten & teilweise in Minecraft nach 10 Min die FPS auf 12 sinken & dann das...
Log-Analyse und Auswertung
Meinen besten Dank an Schrauber
Erleben - Ich finde es einfach nur TOLL, wie schnell und kompetent mir hier geholfen wurde. Vor allem sehr sachlich und informativ und nicht emotional, wie das leider allzu oft in Foren zu erleben ist. Ich werde alle Tipps und Hinweis künftig beherzigen und mit den mir übermittelten Hilfsmitteln versuchen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und dickes Danke an Schrauber und Trojaner-Board
Erleben - Vielen, vielen Dank an Schrauber und das Trojaner-Bord. Trotz meiner Schneckenschnelle hat alles wunderbar geklappt und ich bin die Plagegeister los. Toll welche Unterstützung hier geboten wird. Sonst habe ich das Board Betroffenen nur empfohlen und nun konnte ich live erleben wie gut ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Gehackter Mail account. Trojaner?
Erleben - Hallo Community! Ich musste leider erleben, dass ein Email account gehackt wurde. Ich weiß nicht, ob ich unvorsichtig war (Phishing) oder mein PAssword usw schlecht gewählt war. Alle anderen Passwörter wurden vom neu installierten System geändert. Ich würde gerne ausschliessen, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "saving sidekicks" frisst und beschädigt meine Dateien
Erleben - Hallo, zum ersten finde ich Eure Arbeit hier wirklich super! Toll was Ihr für die User macht! Zu meinem Problem: Ich habe einen Trojaner auf dem Netbook, Betriebssystem Windows 7 Starter. Internetzugang über das WLan ist oft nur schwer möglich. Habe mir hier Malwarebytes heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greift der Verschlüsselungstrojaner nur bestimmte Dateisysteme an?
Erleben - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt in der Verwandschaft einen solchen Trojaner erleben musste und er dort alle Dokumente rettungslos verschlüsselt hat, stelle ich mir 2 Fragen: 1. Greift der Trojaner nur NTFS-Partitionen an oder greift er alles an, was er "sehen" kann? Kann er Netzlaufwerke...
Diskussionsforum
50 EUR Virus - Malwarebytes und OTL durch, und jetzt...
Erleben - Hallo, erstmal ein großes Lob an Euch. Bin heute zwangsläufig hier gelandet, hatte diesen "50 EUR Virus" und konnte nun das System durch Malwarebytes und OTL so gut wie möglich wiederherstellen - ohne die site hier hätte ich das NIE geschafft!!! Es scheint alles normal zu funktionieren, aber...
Log-Analyse und Auswertung
KAV5: Kleines Sicherheitsproblem
Erleben - Wer KAV5 im eingeschränkten Benutzerkonto automatische Updates machen lässt, könnte eine böse Überrschung erleben: So musste ich heute auf 2 PCs eine defekte AV-Datenbank vorfinden. Ursache war der Versuch von KAV5, die Datenbank ohne Admin-Rechte zu aktuallisieren. Erst ein Datenbankupdate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.