Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entsperren sie mit ukash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr Computer wurde gesperrt Entsperren SIe mit Ukash Polizei
Entsperren sie mit ukash - Hallo! Virus Beschreibung: POP UP Fenster mit einer Meldung Ihr Computer wurde gesperrt Entsperren SIe mit Ukash Polizei STG Alt ENtf funktioniert etc nicht mehr. DH Nootebook wurde heruntergefahren Start im gesicherten Modus war nicht möglich Zweiten Rechner organisisert für...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Entsperren sie mit ukash - Hallo liebe Helfer, wie ich auch bei anderen hier im Forum gelesen habe wurde mein Comupter von dem Ukash -Trojaner gesperrt. In den einzelnen Beiträgen steht immer das eine Lösung individuell für einen Computer ist und man daher immer einen eigenen Beitrag aufmachen soll. Das tue ich nun hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Entsperren sie mit Ukash
Entsperren sie mit ukash - Hallo! Habe mir wohl leider gottes auch diesen fiesen Trojaner eingefangen. Nach 5 Stunden Probierei wende ich mich also an euch. Ablauf: - Start - Passwort Eingabe - 2 Sekunden Desktop - Sperr-Screen .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Identifizieren / Cleaningtool verfügbar ?
Entsperren sie mit ukash - Hallo, an bei ein Screenshot. Lässt sich an Hand dessen der Trojaner dientifizieren? Und wenn ja: Gibt es dafür ein Cleaningtool? Wenn nein, dann ist mir bekannt wie ich hier im Board weiter vorgehen muss um weiter Hilfe zu bekommen. http://wiki.mhcsoftware.de/_media/auswahl_116b.png TIA F
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
Entsperren sie mit ukash - Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt Nächste Welle der BKA-, GEMA-, GVU-, Bundespolizei-Trojaner meldet eine Sperrung des Rechners und fordert den Benutzer auf sich für 100 EUR freizukaufen. Folgender Text wird angezeigt und der...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.