Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware auf Samsung Galaxy S9+
Entladen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf mir nicht bekannte Weise eine Art Malware auf meinem Samsung Galaxy S9+ eingefangen. Die Malware macht sich dadurch bemerkbar, dass fast jedes mal, wenn ich mein Smartphone anschalte, also den Home Screen öffne, aggressiv sich aus dem Nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fehlermeldung nach Windows 10 Update: Netzbetrieb wird nicht geladen
Entladen - Ich besitze ein Asus Notebook R512C. Der Akku ist fest verbaut. Nach erstem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 habe ich ein zweites Update auf Windows 10 durchgeführt. Und seit Windows 10 Update leide ich unter einem Akkuproblem, das ich als Laie selber nicht lösen konnte. Wenn ich aufs...
Alles rund um Windows
Notebook stürzt bei 50-52% Akku ab
Entladen - Hallo Leute, seit einigen Wochen stürzt mein Notebook bei einem Akkustand von 50-52% ohne jegliche Warnung ab. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Wahrscheinlich kann man das kalibrieren oder so, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich habe bereits den Akku voll aufgeladen und...
Netzwerk und Hardware
Alles blockiert
Entladen - Hallo bei meinem Acer Aspire ist die Tastatur, das Pad und die Maus blockiert. Er schreibt selbstständig ein Kennwort zum anmelden und mosert dann, das das Kennwort falsch ist. Die Windows CD ist im Laufwerk, aber keine Möglichkeit sie zu starten. Abgesicherter Modus, keine Möglichkeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.