Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enhancetronic entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
V9 Virus lässt sich nicht entfernen
Enhancetronic entfernen - Hallo, immer wenn ich meinen Browser öffne, kommen Seiten mit dem v9 kürzel davor. Habe schon versucht es zu löschen, aber leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ständig Werbung/Integriert links in Texte
Enhancetronic entfernen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Firefox öffnet ständig neue Tabs und Fenster mit Werbung. Zusätzlich auch teilweise Add-Leisten und Videos. Zusätzlich erscheinen in Texten auf Websites verschiedenste Worte mit Sites hinterlegt (blau, doppelt unterstrichen, web-adresse wird beim drüberscrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EnhanceTronic entfernen
Enhancetronic entfernen - EnhanceTronic Virus http://img.trojaner-board.de/adware/enhancetronic.png EnhanceTronic
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.