Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einwahlprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm versucht ins Internet zu gehen...Aber wie finde ich heraus welches?
Einwahlprogramm - Guten Abend an Alle Mitboarder, nach dem Hochfahren meines Rechners, ich habe W-Lan, bevor ich den Router einschalte um online zu sein, versucht ein Programm (oder mehr als eins?) online zu gehen. Zumindestens öffnet sich ständig das Einwahlprogramm meines Internetanbieters. Da das ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Frage bezüglich T-Online Software
Einwahlprogramm - Hallo miteinander, eine Bekannte geht nun schon seit Jahren über die T-Online Software ins Internet. Da werden sich einige denken, wieso mit der Software ins Internet, wenn es dfü gibt. Aber sie lässt sich davon nicht wegbringen, weil sie es schon immer benutzt hat. Das soll auch gar keine...
Alles rund um Windows
Einwahlprogramm infiziert
Einwahlprogramm - So..nachdem ich nun mit escan den rechner überprüft hab habe ich in der log-datei gesehen das ich keine dateien hab die viren sind sondern mehrere programme wie mien ISDN-einwahlprogramm FRITZ infiziert sind..ich kann mit eScan-Checkb10 also nicht löschen :mad: Hab auch schonmla probiert FRITZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bloodhound.w32.ep und sixa dialer o.ä.
Einwahlprogramm - Mein Norton 05 erkennt seit gestern bei mir den bloodhound.w32.ep ausserdem kommt ab und zu ein einwahlprogramm, im fenster steht dann "verbinden mit sixa" da ich aber dsl flat hab kann er sich nich einwählen aber während er es versucht ist mein PC sowas von lahm.... stimmts das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.